Mach die karte und entfern dich ausm forum XD sonst gibts stress
Geier gerade auf CB19 nach 5k drops xD
Hartzer xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach die karte und entfern dich ausm forum XD sonst gibts stress
Geier gerade auf CB19 nach 5k drops xD
Hartzer xD
Wer auch so gespannt auf das update?
Katzi :// wieder mal cringe
Hahaha xD
Hä! xD verstehe net was daran cringe ist xD ich freue mich doch Nur aufs Update
Ich finde die Items eine coole Sache und bin auch dafür. Aber bei dieser Liste hier ist es nicht schwer daran zu kommen. Es sind Leute als MM gelistet von den man vorher noch nie etwas gehört hat. Teilweise Leute die 200k haben (No Hate an die Leute) aber mit 200k auf einer MM liste zu stehen ist schon lächerlich.
Kommt ein deal über 500k was sehr häufig der Fall ist und sie machen einen Fehler ist ihr ganzes Geld weg und sie haben Schulden. Man sollte pro Cb 3-4 Leute auswählen die schon mehrfach im Millionen Bereich scammfrei waren und sich es auch leisten können, fehler auszugleichen. Und natürlich schon sehr sehr lange spielen
Bin ich ganz bei dir Samrushka_
Ich finde die Items eine coole Sache und bin auch dafür. Aber bei dieser Liste hier ist es nicht schwer daran zu kommen. Es sind Leute als MM gelistet von den man vorher noch nie etwas gehört hat. Teilweise Leute die 200k haben (No Hate an die Leute) aber mit 200k auf einer MM liste zu stehen ist schon lächerlich.
Kommt ein deal über 500k was sehr häufig der Fall ist und sie machen einen Fehler ist ihr ganzes Geld weg und sie haben Schulden. Man sollte pro Cb 3-4 Leute auswählen die schon mehrfach im Millionen Bereich scammfrei waren und sich es auch leisten können, fehler auszugleichen. Und natürlich schon sehr sehr lange spielen
Bin ich ganz bei dir Samrushka_
Ich denke unser neues Konzept wird euch da entgegenkommen🙂. Lasst euch mal überraschen 😉
* hype *
Also 3-4 Leute ist schon sehr kritisch, da allein auf CB1 ich um einiges mehr Leute aufzählen kann, welche mehr als 1 Mio haben und scammfrei sind auch bei über 10 Millionen Beträgen.
Also ein neues Konzept ist gerade in Arbeit und wird gerade eingearbeitet um auch schneller auf Scammer etc reagieren zu können. Desweiteren werden die internen Regeln um auf diese Liste zu kommen gerade intern diskutiert um euch der Community das beste Ergebnis liefern zu können.
Seid gespannt.
Freut mich so gute News zu hören ![]()
Wann wird die Liste ca released bzw das Update?
Wir lesen gespannt mit 🤔🤔😉
Zählen bis die Liste aktualisiert wird:
1
ich glaube BigMac muss kommen :c xD