Werden noch Spieler für die MM Liste angenommen?
Ja sollten jedoch bereits mehrere Leute auf einem CB sein wird es schwierig LG
selbst nomination ist blöd oder xD Wie sieht es auf Cb22 aus?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Werden noch Spieler für die MM Liste angenommen?
Also ich hab des so gemacht:
X Account erstellt
X Dann bin ich ingame aufm Server gegangen
X Hab mein pw vergessen xd
X Ende
Hab ich es richtig gemacht oder falsch?
Alles anzeigenAlso ich hab des so gemacht:
X Account erstellt
X Dann bin ich ingame aufm Server gegangen
X Hab mein pw vergessen xd
X Ende
Hab ich es richtig gemacht oder falsch?
Hallo, wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich gerne bei uns auf dem Teamspeak melden. TS IP: realmates.de
Hey Slime
Wir nehmen keine Mitglieder gegen Empfehlung aus, sondern nur welche Sich auf der Webseite realmates.org bewerben und das auch gerne möchten.
LG
Hey Slime
Wir nehmen keine Mitglieder gegen Empfehlung aus, sondern nur welche Sich auf der Webseite realmates.org bewerben und das auch gerne möchten.
LG
also könnte ich mich selber bewerben?
CH_Slime Oh gott, ließ dir doch den Beitrag durch das dauert 5 Minuten und man hat es verstanden anstatt hier unnötig rumzufragen.
Bezweifle das du auf die Liste kommst wenn du dir nichteinmal die Zeit nimmst den Beitrag vollständig durchzulesen.
wurde gestern Abend erfolgreich aufgenommen =) nochmal vielen dank =) bei wem müsste ich mich den Melden, um mir dies Item abzuholen?
wurde gestern Abend erfolgreich aufgenommen =) nochmal vielen dank =) bei wem müsste ich mich den Melden, um mir dies Item abzuholen?
Du hättest ebenfalls den Beitrag lesen müssen. Es gibt kein Item mehr.
Du hättest ebenfalls den Beitrag lesen müssen. Es gibt kein Item mehr.
ahhh okay xD hab mir nicht alles durchgelesen, nur ein wenig überflogen
Außerdem ist dies der Alte-Beitrag ![]()
soll ich dir den neuen verlinken ?
CH_Slime Oh gott, ließ dir doch den Beitrag durch das dauert 5 Minuten und man hat es verstanden anstatt hier unnötig rumzufragen.
Bezweifle das du auf die Liste kommst wenn du dir nichteinmal die Zeit nimmst den Beitrag vollständig durchzulesen.
ich bin grad voll durcheinander. Entschuldige , ich habe den Beitrag durchgelesen, nur verwirrt mich die Internetseite einwenig, weil es da ein Formular gibt.
Man macht halt mal Fehler im Leben...
Am Anfang stand das:
und ich kenne es nur so, dass man nur drauf kommt wenn man nominiert wird, hat es sich jetzt geändert oder wie? Ich kapier nix mehr.
Alles anzeigenCH_Slime Oh gott, ließ dir doch den Beitrag durch das dauert 5 Minuten und man hat es verstanden anstatt hier unnötig rumzufragen.
ich bin grad voll durcheinander. Entschuldige , ich habe den Beitrag durchgelesen, nur verwirrt mich die Internetseite einwenig, weil es da ein Formular gibt.
Man macht halt mal Fehler im Leben...Am Anfang stand das:
Um die Middleman-Liste weiter zu führen, brauche ich Unterstützung von euch.
Ihr kennt Spieler, die vertauenwürdig sind und den Middleman-Dienst anbieten? - Dann schreibt mich an! Per Telegram, Forum oder Teamspeak.
und ich kenne es nur so, dass man nur drauf kommt wenn man nominiert wird, hat es sich jetzt geändert oder wie? Ich kapier nix mehr.
Dies ist der alte Beitrag, HIER geht's zum neuen ![]()
Alles anzeigenich bin grad voll durcheinander. Entschuldige , ich habe den Beitrag durchgelesen, nur verwirrt mich die Internetseite einwenig, weil es da ein Formular gibt.
Man macht halt mal Fehler im Leben...Am Anfang stand das:
Um die Middleman-Liste weiter zu führen, brauche ich Unterstützung von euch.
Ihr kennt Spieler, die vertauenwürdig sind und den Middleman-Dienst anbieten? - Dann schreibt mich an! Per Telegram, Forum oder Teamspeak.
Dies ist der alte Beitrag, HIER geht's zum neuen
Danke 1m0nster^^
Ich makiere hier mal paar leutchen:)
Ibims1Hundi die liebe Nasima LZ12 Maddishan Lvcky_Shxt zFlq_ Greysis Falke997 @SirReagon
Guten Tag mein name ist Neu= Leider ist mein SirReagon nicht mehr existens! Mein Neuer Carefulheart7
Hätte eine frage zu Website
Stehe ned mehr drauf…