Preisermittlung für LV-Lavaeimer mit Signierung (ohne personalisierung)...
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Shai DerKampfDackel TheKills Dobermannx raganau zDustinqs Benutzer77 Vertraeumter alarm vllt wisst ihr ja nen preis dafür oder könnt vllt sagen wie oft es dieses item gibt

-
Vielleicht weiß @Sumihh wie oft es den gibt

-
Ich glaube, dass es den Eimer nicht so oft gibt. Habe ihn glaube ich schon mal gesehen, aber bin mir da echt nicht sicher.
Dadurch, dass dieser Eimer nicht personalisiert ist, steigt der wert.
(Meiner Meinung nach)
Genauen wert solcher Items kenne ich leider nicht, aber er sollte gut was wert sein.
-
Ich glaube, dass es den Eimer nicht so oft gibt. Habe ihn glaube ich schon mal gesehen, aber bin mir da echt nicht sicher.
Dadurch, dass dieser Eimer nicht personalisiert ist, steigt der wert.
(Meiner Meinung nach)
Genauen wert solcher Items kenne ich leider nicht, aber er sollte gut was wert sein.
In Umses Ec vllt? Wenn ja ist es dieser hier ^^
-
Das is doch der kopf für umse wo.er seine. Rand gemacht hat oder?
-
-
-
Umse hast du denn nicht?
-
Umse hast du denn nicht?
Das war der von Umse ....
-
Ahh jetzt verstehe ich. Wusste nur das Umse einen hat.
-
Umse hast du denn nicht?
Ja

Laut meiner suche in der Form einmalig und wie @Sumihh schon sagte ohne Personalisierung.
#puhs
-
Umse hast du denn nicht?
Ja

Laut meiner suche in der Form einmalig und wie @Sumihh schon sagte ohne Personalisierung.
#puhs
Und man merkt wie sich keiner traut ne Richtung abzugeben ^^