Sehr geehrte Admins,
ich habe diesen Monat auf einer Farmwelt eine witherskelleton Farm gebaut.
Das Problem ist das dort teilweise nix spawnt was warscheinlich auf die Spielerzahl zurück zuführen, da diese die Spawnrate der mgl. Mobs beeinflusst.
Es gab aber Tage wo es Teilweise richtig gut gespawnt ist [mehr als 50 mobs] bei 24 SPielern. Sobald aber über 40 Spieler auf diesem Server waren ist nix also wirklich garnix mehr gespawnt ich habe Gestern: 12.05.2020 lediglich 17 witherskellete in 8h gesammelt was mir am tag zuvor in 5 minuten mgl. war. Ausßerdem ist mir aufgefallen das wenn einige bestimmte Spieler online sind bei vielen nix spawnt was warscheinlich mit der Größe ihrer Farm in verbindung steht.
Das Problem an der ganzen sache ist das es Spielern die nicht so reich sind und versuchen dadurch etwas Geld zuverdienen diese Möglichkeit verwehrt wird.
Ich bitte deshalb hiermit um eine Erklärung woran das liegen konnte die Spawnrate auf meiner farm sollte auf Grund der gesetzten Slabs massiv sein was aber nicht der Fall ist.
Deshalb stelle ich persöhnlich mir dir Frage woran das liegt wuzelwuz war auch bereits bei mir und hatte es sich angeschaut konnte aber keine Konkreten Gründe nennen.
Ich hoffe um eine Baldige Rückmeldung Abge Bantor
PS: Sorry für meine schlechte Rechtschreibung....
MfG Baki![]()