- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- tonig97
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Rulesplay
Hey liebe Forum-Mitglieder
Im voraus schonmal bevor es wieder alle kommentieren, JA ich weis das ich SELBST schuld bin.
Ich hatte am 11.05 meine Passive Spawner Farm an Florian_ep für 1,5 Mio verkauft, und den ertrag aus den letzen Wochen hatte ich ALLES auf meinem 1.GS auf CB1 gelagert, da ich kein weiteres GS mehr besitzt hatte.
Am 12.05 Gab es eine LAG Warnung und kurz darauf hatte der ganze Server gelaggt, währenddessen hatte ich mit dem Spieler Rulesplay gehandelt und ihm Beacons verkauft, kurz nachdem er gezahlt hatte gab es die LAG Warnung und er war getrustet damit er die Beacons aus der Truhe legen kann. Leider hatte ich vergessen ihn zu entrusten.
Das ist noch ein Screen während ich mit ihm geschrieben hatte, weil er nachdem er meine Beacons gekauft hatte wohl jemand gescammt hatte.
Falls es jemand aufgefallen ist, das er auf CB1 Smaragd-Erz verkauft hat dann bitte bei mir melden, ich war jetzt leider 2 Tage lang nicht online und in der Zeit wurden alle Truhen leer geräumt, ich hatte alles von meinem Spawner-GS auf mein 1.GS umgelagert, weil es ja Florian_ep gekauft hat, leider hat Rulesplay dann nachdem ich es erzählt habe das er scammt, weil er es ja zugegeben hat das er einen Scammer gescammt hat, kann ich mir gut vorstellen das er dann angepisst auf mich war, aber das man dann alles leerräumen muss ist einfach Menschlich abscheulich...
Falls Rulesplay das ließt
Ich bitte dich darum mir meine Items wieder zugeben oder das Geld was du dafür bekommen hast weil das der Ertrag von den letzten Wochen farmen war.
Falls du mir das wieder gibst, werde ich diesen Beitrag wieder löschen. Und meine Scammfrei Items möchte ich bitte auch wieder haben die du alle entnommen hast.
Nochmal zum Schluss: Ich weis das ich selber schuld war und das es eigentlich schon zudenken war das wenn man einen Scammer getrustet hat, das er das ganze GS leerräumt aber dann noch zutun als hätte man nichts gemacht, und mir zuschreiben "hör mal auf damit okey ich habe nichts gemacht?" finde ich einfach feige und traurig.
Und nein, ich habe diesen Beitrag nicht erstellt um laut BimMaxi 's aussage "Rufmord" zumachen, sondern ich möchte hiermit andere Spieler vor Rulesplay warnen, und euch darum beeten, das ich niemals vergisst jemand zu enttrusten. Weil vieleicht, bist DU der nächste dem soetwas passiert.
~tonig97
Bearbeitet:
Er hatte auf seinem GS aufeinmal ein neues rießiges Lager errichtet.
BimMaxi hatte ihn angeschrieben genauso wie ich und wollte das er seine Kisten zeigt, bzw. sie auch alleine abbauen kann und uns zeigt was darin ist, das lehnte er aber SOFORT ab und auch das es ein bekannter MM durchschaut.
Beweis: