Das isn Möchtegern HAZE Clan xdd
HAHAHAHAHA #Ende war schon vor Jahren da mein Freund XD. Grüße gehen raus an Dennis Habib
Der jetztige Ende clan ist ein Meme. Alles Nonames xD
Das alte Ende wird es nie wieder geben. :C
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das isn Möchtegern HAZE Clan xdd
HAHAHAHAHA #Ende war schon vor Jahren da mein Freund XD. Grüße gehen raus an Dennis Habib
Der jetztige Ende clan ist ein Meme. Alles Nonames xD
Das alte Ende wird es nie wieder geben. :C
Der Clan #Ende hat anscheinend Dreck am stecken.
Der Clan #Ende hat anscheinend Dreck am stecken.
Elias hat ja nen Forumbann was ich weiß o.o
ihr habt erikderdevil vergessen #ehrenmann!
der is gebannt
Habt jmd den link zu dem angeblichen scamm von cxlledxmarc? @ImAyyran ab3ab3
Alles nur Fake ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles nur Fake ^^
Ich frage mich immer noch, wo dieses Video ein Beweiss sein soll.
Whatsapp und Discord verläufe kann man easy faken.
Das Video ist für mich kein Beweis,sondern einfach nur nen Witz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles nur Fake ^^
Ich frage mich immer noch, wo dieses Video ein Beweiss sein soll.
Whatsapp und Discord verläufe kann man easy faken.
Das Video ist für mich kein Beweis,sondern einfach nur nen Witz
Sehe ich genaus so, und außerdem hat @ab3ab321 die Nummer von @cxlledmarc geleakt mit einem 2.account
Der typ ist einfach nur traurig und Abschaum
Sehe ich genaus so, und außerdem hat ab3ab321 die Nummer von @cxlledmarc geleakt mit einem 2.account
WTF
sowas hätte echt nen Ban verdient
Sehe ich genaus so, und außerdem hat ab3ab321 die Nummer von @cxlledmarc geleakt mit einem 2.account
WTF
sowas hätte echt nen Ban verdient
Ja auf jeden!
Chats ausserhalb mc zählen nichts als Beweiss nur so nebenbei erwähnt.
Chats ausserhalb mc zählen nichts als Beweiss nur so nebenbei erwähnt.
ja der liebe ab3ab3 ist halt nicht der hellste
Guten Tag, NoNammy .
Ich möchte gerne wissen von wo du das 2er Merge bekommen hast. Das 2er Merge ist mein Plot, und ich habe davon 2 Bilder. wo man deutlich das datum sieht und auch das ich auf dem Plot bin, Jemand hat die Ganzen Köpfe abgebaut und den rest der Beacons mit genommen!. Ich bin sehr sauer was aus dem Server geworden ist (soll nicht das Team beleidigen) aber es sind hier 4x Scammer als vorher. Ich möchte gerne Wissen von wem du das ganze hast, und 30k ist nichts das hatte mich 80k gekostet.
Dankeschön, schönen Tag noch...
Hey, ehrlich gesagt ich habe keine ahnung ich handel soviel so das ich dir das jetzt nicht sagen kann von wem oder wann ich das gs gekauft hatte. sorry dir auch nen schönen Tag
Das ist schlecht, dann muss ich leider mehr maßnahmen eingreifen, ich werde am besten ein Eintrag über den Plotklau schreiben, und dann wird denke ich mal Mutwillig das Geld oder das Plot von dem jetzigen Handel abgezogen, und eventuell gesperrt.
Das ist schlecht, dann muss ich leider mehr maßnahmen eingreifen, ich werde am besten ein Eintrag über den Plotklau schreiben, und dann wird denke ich mal Mutwillig das Geld oder das Plot von dem jetzigen Handel abgezogen, und eventuell gesperrt.
naja ich kann nur soviel sagen, das dieser Trick nichtmal verboten ist auf Griefergames... ein Clan member hatte genau das gleiche problem und die Supporter sagten mir dass es nichts zu machen ist ich wünsche dir dennoch viel erfolg ![]()
Zitat von [gelöscht durch Veröfffentlichung von privaten Konversationen]
Na dann werde ich nach 5 jahren den Server endlich quitten, Ich werde mein Grundstück was ich habe auf cb 4 einfach löschen und alles sonst auch, so ein server. keine sicherheits nichts
Alles anzeigen1. Beweis fürs Scamming prnt.sc/sgit8n
2. Beweis für Perkausnutzung da ich scheinbar versucht habe jemanden zu "DDosen" prnt.sc/sgjijs (danke an HulkX95
prnt.sc/sgjj6y
Was hast du vor und nach der Handlung gemacht?
Habe bevor ich gekickt wurde auf anderen CBS dafür gesorgt, dass einige ihn als Scammer nun kennen und andere warnen können
Weitere Anmerkungen
Spieler Knuspii hat im Labymodchat "gebeichtet" dass sein Main NyanAssasine sei prnt.sc/sgixlb
Sei ehemaliger duper im "Ende Clan" gewesen prnt.sc/sgiye8
Kurz zu deiner Info er hat um 10 Milionen gescammt hat er aufgenommen usw.
Er hat das selber im TeamSpeak gesagt..
Knuspiii & ab3ab3 arbeiten zusammen soweit ich weiss.
& nur zu deiner Information Knuspiii hat einen Permabann bzw. einen bann ![]()
Ich hoffe das erleichtert dich ein wenig ![]()