hey, nach dem 4 uhr restart sind knapp 115k von meinem konto verschwunden?! ich bin nich der einzige den das betrifft.... kann mir jemand sagen wieso, weshalb und warum?
Geld verschwunden
-
CR_Easy_Fire -
22. Oktober 2018 um 04:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey,
mir erging es genauso meine 29,8k sind nach dem restart auch weg gewesen hatte nurnoch die 1k start money.
-
hey, nach dem 4 uhr restart sind knapp 115k von meinem konto verschwunden?! ich bin nich der einzige den das betrifft.... kann mir jemand sagen wieso, weshalb und warum?
1. für sowas bitte nicht zwei mal ein Thema auf.
2. Probier mal zu Sneaken dann kommt oftmals das Geld wieder
-
das mit dem sneaken hab ich auch gemacht sonst würd eich hier kein ticket eröffnen!
-
Es könnte sein, dass das was mit dem Duplizierungsbug oder so zusammenhängt: Minecraft – Neuer Duplizierungsbug
Vlt. hast du dein Geld auch nur auf der Bank versucht mal /bank guthaben
-
bei mir ist das geld aber auch weg. nichts auf der bank sneaken bringt nichts minecraft schließen wieder öffnen bringt auch nichts.
-
bei mir ist das geld aber auch weg. nichts auf der bank sneaken bringt nichts minecraft schließen wieder öffnen bringt auch nichts.
Das mit schließen/öffnen geht nicht, wenn es um Geld oder andere Features die MC eig. nicht beinhaltet geht, da die alle serverseitig gespeichert sind.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.