Hallo Team,
bitte schnellstmöglich melden. Ich kann CB1 abstürzen lassen.
Mfg Baacaadii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Team,
bitte schnellstmöglich melden. Ich kann CB1 abstürzen lassen.
Mfg Baacaadii
vorsichtshalber gelöscht
Ja die Abstürze sind schon nervig
Die Farmwelt auf CB1 ist auch irgendwie sehr verbuggt...
Es gibt keine Spawnprotection, die Spieler können sich schlagen. Einzelne Chunks fehlen oder sind durch Chunks von anderen Welten ausgetauscht.
in der farmwelt wasser gibts auch irgendwie fast nur schnee biom, falls das was damit zu tun hat
Leider sind auf CB1 viele Spieler.
geht es mittlerweile wieder, oder stürzt es immer noch ab ?
jetzt ist cb1 komplett offline
stürtzt immer noch ab und cb 1 ist gerade offline
hm, ich hab Bantor auf die Pinwand geschrieben, keine Reaktion, mit irgendeinem Designer im TS geredet, der kam nicht mehr wieder. Rypex gerade auf CB2 vollgespammt, keine Raktion.
Mal sehen, wenn CB1 wieder funktioniert, man kann ja nicht mehr machen als seine Hilfe anbieten, damit ich ihnen zeigen kann wodurch der Server abstürzt.
wdwc kommt auch ned auf cb 1
Naja, ich geh jetzt erstmal offline.
Fragt die Leute auf CB1 die können bestätigen, dass ich den Server crashen konnte. Wenn niemand vom Team das wissen möchte ist das nicht mein Problem, ich kann ja nur meine Hilfe anbieten.
Man sieht sich heute Abend, vielleicht geht CB1 dann ja wieder und ich teste dann ob es immer noch geht.
Es wird dir keiner Antworten, wenn du nicht dein Problem schilderst. Würde das hier jeder machen mit: "Ja ich habe einen Weg gefunden den Server zucrashen." und dabei eigentlich bloss mit nem Supporter reden möchten, dann verschwendet man Zeit und Aufwand.
Aber es konnten genug Leute bezeugen, dass ich es konnte. Ich wollte es aber nicht öffentlich schildern, da es sonst wieder Spaßvögel gegeben hätte, die den CB die ganze Zeit abstürzen lassen.
Jetzt scheint das ganze aber behoben zu sein, daher kann ich es ja jetzt schildern:
Der Absturz wurde verursacht durch den Überflug eines bestimmten Gebietes in der Farmwelt. Dort kam es scheinbar zu einem Ladefehler. Der erste Absturz erfolgte als ich drüber flog weil ich immer in diese Richtung zum farmen fliege. Nach dem Relog, ich dachte ja an einen zufälligen Absturz, flog ich wieder zu besagtem Gebiet, so das CB1 wieder abstürzte. Das kam mir komisch vor und ich dachte das kann kein Zufall sein. So flog ich ein drittes mal dahin und wieder stürzte CB1 ab.
Danach fragte ich im Chat, hier auf Bantors Pinnwand usw. nach einem vom Team. Und ich meinte im Chat das der Fly-Booster aus bleiben soll. Zwischenzeitlich gab es mehrere Abstürze weil wohl jemand auch zufällig da drüber geflogen ist. Viele haben mir nicht geglaubt, so das ich dann mit Ankündigung ein 4tes mal drüber bin und CB1 stürzte ab. Ein Spieler hat dann im TS mit mir gesprochen und mir versichert, dass er Bantor per Whatsapp erreichen kann, dem habe ich das dann geschildert. 60min später war CB1 offline, ich nehme an es wurde bewusst erstmal vom Netz genommen.