Ich habe auf cb12 3 gs ein hologramm das ich nicht wegbekomme!!!!!
ICH Brauche hilfe
-
GrafTotelexx -
15. Mai 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
https://griefergames.de/faq/#entry-168
Sonst kann es sein dass das Hologramm jemand anders gehört
Wie 1Waschbaer gesagt hat ein Mod oder sup suchen wenn keiner da ist dann die Live streams der teamler oder Antrag.bantor.de
-
- Offizieller Beitrag
Am besten mal an einen Supporter oder Moderator wenden, der gerade on ist - die können Holos löschen

-
Am besten mal an einen Supporter oder Moderator wenden, der gerade on ist - die können Holos löschen

oder du gehst auf die Webseite antrag.bantor.de dort kannst du Hologramm vom Vorbesitzer löschen auswählen, warten und dann ist es in wenigen Tagen / 1-2 Wochen weg.
-
- Offizieller Beitrag
oder du gehst auf die Webseite antrag.bantor.de dort kannst du Hologramm vom Vorbesitzer löschen auswählen, warten und dann ist es in wenigen Tagen / 1-2 Wochen weg.
Bantor macht das nicht mehr über den Antrag, da wird direkt auf Sups-Mods verwiesen

-
Bantor macht das nicht mehr über den Antrag, da wird direkt auf Sups-Mods verwiesen

Wusste ich gar nicht, aber gut zu wissen man lernt im Forum immer was neues

-
Und wenn du Ingame niemanden erreichst dann schreib einfach ne kurz mail an [email protected] da wird auch immer geholfen.
-
Bantor
17. Mai 2020 um 15:47 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Wusste ich gar nicht, aber gut zu wissen man lernt im Forum immer was neues
Man kann mich auch einfach am besten auf Discord, ansonsten auf Instagram und Twitter sowie YouTube verfolgen. Ich gebe immer bekannt, wenn sich z. B. etwas in meiner Antragsseite tut.
Und wenn du Ingame niemanden erreichst dann schreib einfach ne kurz mail an [email protected] da wird auch immer geholfen.
Das stimmt ganz und gar nicht. Nur weil über die E-Mail-Adresse nur die Administration verfügbar ist, heißt es nicht gleich, dass man sich dort bei jeglichem Kleinkram melden soll. Diese Adresse steht ausschließlich für administrativen Support zur Verfügung. Das heißt, dass dort nur Anliegen geklärt werden, die Supporter, Moderatoren, etc. nicht klären können. Wünsche, die nur von uns erfüllt werden können, werden allerdings nicht als Anliegen deklariert und ebenso wenig bearbeitet.
-
Bantor
17. Mai 2020 um 15:47 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.