BcMarian sind aber nur Auftragsarbeiten nicht wenig oder einseitig?
Ich meine du willst dochh bestimmt auch mal ne eigene Karte machen und die anbieten oder irre ich mich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich meine du willst dochh bestimmt auch mal ne eigene Karte machen und die anbieten oder irre ich mich?
Diese wird sie/er dann wahrscheinlich nicht verkaufen ^^
Wir haben erstmal auch das Kartenbauen stillgelegt da es einfach kein spaß so macht.
Auftragsarbeiten Ja. Andere werden bei uns nur noch zum "Anschauen" bis jetzt gemacht.
Ich würde gerne nochmal darauf hinweisen, dass solche Diskussionen nicht hierher gehören.
Der Bereich ist für die Kartenbauer zum zeigen ihrer Werke gedacht.
Viele Grüße
Cameo
Bin auch dafür, dass nur die Originalkarte kopiert werden kann. Die Arbeit der Bauer soll gewürdigt werden.
Wir können es nicht lassen![]()
Von mir kam lange nicht mehr da viel mir auf es kamen ja einige neue: Alles zu sehen auf CB10 /p h Galerie
Auftragskarte 1er.
Auftragskarte 1er.
4er Karte für unseren Clan.
Und ganz neu bezüglich des Terrors. Auf GG gibs nur Liebe xD
Momentan bauen wir Karten für unser 100er Merge ![]()
Momentan bauen wir Karten für unser 100er Merge
Das LabyMod hatte ich mir auch überlegt zu machen xD
Team "Big" - Team "Liquid" - LordVarus - Punisher Logo
CB: 2
Plot: /p h Philippus_ 3
Erbauer: Philippus_
Preis: Bisher unverkäuflich
Bauzeit: Wurde im Januar gebaut, also keine Ahnung ![]()
Die neue Coca Cola Karte auf cb6
Erstellt am 04.04.19
Gebaut von: Predator79 und mir
Zwei neue Karten /p h Galerie CB10
Ihr wisst, Kartenbauer haben Humor, die zweite Karte nicht so Ernst nehmen xD
4er:
1er:
Alles anzeigenZwei neue Karten /p h Galerie CB10
Ihr wisst, Kartenbauer haben Humor, die zweite Karte nicht so Ernst nehmen xD
4er:
1er:
Ich muss noch eine Ergäzung dazu verfassen. Nach dem Stream von Abge....Die Karte hat nichts mit diesem Ende Clan zu tun. Es war eher an sowas gedacht wie Ende April 2019 war dabei. Kannte dies vorher nicht,
Gruss
Das kann man sehr falsch verstehen. Der Ende-Clan hat/hatte einen schlechten Ruf wegen Duplizieren usw. ;D
Das kann man sehr falsch verstehen. Der Ende-Clan hat/hatte einen schlechten Ruf wegen Duplizieren usw. ;D
Ja deswegen hatte ich es extra nochmal erwähnt, ich kannte es vor Abges Stream nicht daher die Richtigstellung
Erinnere euch gerne daran das sowas Privat geschrieben werden kann, da dies hier zum präsentieren von Karten ist und nicht um sachen zu diskutieren.
Danke für das Verständnis
Cameo