Hallo Team, meine Idee (falls das noch nicht gibt) wäre, das man als Moderator und höher im TeamSpeak-Server sich Unsichtbar machen kann, um sich ins Channal zu begeben ohne sich bemerkbar zu machen. Für Spezielle Sachen z.B. (Um selber Beweise zu mach, ob sie das wirklich tun.) wenn Leute beleidigen oder unhöflich sind.
Für Moderator oder höher Unsichbarkeit im TS
-
LPArdiLP -
23. Oktober 2018 um 13:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Team, meine Idee (falls das noch nicht gibt) wäre, das man als Moderator und höher im TeamSpeak-Server sich Unsichtbar machen kann, um sich ins Channal zu begeben ohne sich bemerkbar zu machen. Für Spezielle Sachen z.B. (Um selber Beweise zu mach, ob sie das wirklich tun.) wenn Leute beleidigen oder unhöflich sind.
Naja die Idee ist nicht schlecht, aber meines wissens geht das im TS nicht, leider.
Hatte selber mal gesucht ob es so etwas gibt, bzw möglich ist für mein eigenen TS, hatte aber nix gefunden
-
Ja, IamStillHere hat Recht. Man kann sich im TeamSpeak leider nicht einfach so unsichtbar machen, allerdings haben die meinsten Moderatoren eine zweite Identität, mit der sie ungestört durch die Channel gehen können und z.B. User mit Soundboard zu finden.
-
Ist das überhaupt machbar mit TeamSpeak3 ? Denn wenn man joint kommt ja immer vom Ts „User joyned your Channel“. Sonst find ich die Idee gut
-
Ist das überhaupt machbar mit TeamSpeak3 ? Denn wenn man joint kommt ja immer vom Ts „User joyned your Channel“. Sonst find ich die Idee gut
Wenn du den vorherigen Beitrag liest, hast du deine Antwort

-
Naja die Idee ist nicht schlecht, aber meines wissens geht das im TS nicht, leider.
Hatte selber mal gesucht ob es so etwas gibt, bzw möglich ist für mein eigenen TS, hatte aber nix gefunden
Ich dachte mir halt das die vll sogar sowas Programmieren können. Das man schließlich den Minecraft Rang im TS hat, geht ja auch. ^^
Ja, IamStillHere hat Recht. Man kann sich im TeamSpeak leider nicht einfach so unsichtbar machen, allerdings haben die meinsten Moderatoren eine zweite Identität, mit der sie ungestört durch die Channel gehen können und z.B. User mit Soundboard zu finden.
Ja schon aber irgendwann, weis man ja wie die "zweiten Accounts" heißen. Also ja natürlich hast du recht, da kann ich net abstreiten, aber vll gibt es ja ne Möglichkeit ohne nen zweiten Account zu machen. ^^ da bist du Praktisch unsichtbar und kannst wie so ein NSA, spionieren.
Aber ja mal schauen. Möglicherweise wir das Abgelehnt
Trotzdem Danke 
-
das wäre doch ein perfektes Thema für Backz
-
Ist allein aus Datenschutzgründen nicht erlaubt!
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.