Kann mir irgendwer mal erklären, wie es das Wort "Version" in den Wortfilter geschafft hat??? Es ist sehr hinderlich das Spielvergnügen anderer Spieler zu erhöhen, wenn man ihnen nur höchst umständlich erklären kann, dass sie auf einer aktuellerin Version spielen, als der Server unterstützt und dass sie den Client nur auf Version 1.8.9 ändern müssen und alles ist wieder toll.
Wortfilter auf das Wort "Version"
-
Revej -
15. Mai 2020 um 22:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann mir irgendwer mal erklären, wie es das Wort "Version" in den Wortfilter geschafft hat??? Es ist sehr hinderlich das Spielvergnügen anderer Spieler zu erhöhen, wenn man ihnen nur höchst umständlich erklären kann, dass sie auf einer aktuellerin Version spielen, als der Server unterstützt und dass sie den Client nur auf Version 1.8.9 ändern müssen und alles ist wieder toll.
"Methode" hats ebenfalls geschafft
-
- Offizieller Beitrag
Schwierig, kann aufgrund von Werbebots passiert sein, oder weil sich so oft Spieler im Spiel darüber beschwert haben, dass GG auf der 1.8.9 läuft, und keiner neueren Version ^^
-
Schwierig, kann aufgrund von Werbebots passiert sein, oder weil sich so oft Spieler im Spiel darüber beschwert haben, dass GG auf der 1.8.9 läuft, und keiner neueren Version ^^
Das war auch mein Gedankengang, aber bitte... wie unnötig. Das ist dann doch Zensur wie in den pseudodemokratischen Ländern. Wenn es mal für Bots war ok, aber ich glaube nicht, dass der Filter momentan noch gebraucht wird. Die Bots spammen einen ja eh die ganze Zeit voll, ohne das etwas unternommen wird.
Ich würde mal überprüfen, ob die Bots über eine klare IP kommen oder via Proxy/VPN. Schauen, ob sich eine Verbindung von mehr als 2 Clients gleichzeitg über die selbe IP unterdrücken lässt. Ja, trifft dann auch die Multiclient-User, würde aber auch die Wirtschaft stabilisieren, da nicht 100 Multi-Accounts bei Moneydrop on kommen.
-
Ja einige Wörter sollte man definitiv wieder schreiben dürfen.
-
Kenne das Problem nur zu gut, ich sage dann immer du musst Mc 1.8.9 nutzen , 1.15 klappt nicht gut, warum genau da so ist ist mir unbekannt, klar werbe bots, aber welcher bot schreibt Version xD ?
-
Ja, es gibt viele unnötige Wortfilter auf verschiedensten Wörtern, bei manchen Wörtern ist dies verständlich bei anderen leider nicht.
Der Wortfilter sollte im allgemeinem mal überprüft werden und gewisse Wörter rausgelöscht werden, sodass man diese wieder schreiben kann.
-
- Offizieller Beitrag
Der Bereich hier ist leider denkbar falsch dafür. Wir sind hier im Bereich Service:Forum.
Das gehört eher als Änderungswunsch hinterlegt. Dann würde es vom Team gesehen werden und bearbeitet.
Schreibt eure Meinung bitte hier rein:
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.