Find ich persönlich nicht gut wäre mir bissl zu übersichtlich
Wieso zu übersichtlich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso zu übersichtlich?
Wieso zu übersichtlich?
Naja wenn jeder von den 10 Rängen oder wv es gibt eine andere Farbe hat und dann unter einem Beitrag 5 Leute mit 5 verschiedenen Rängen schreiben.
Ist aber nur meine Meinung
Ich würde alles beim alten lassen. Ist glaube ich aber auch etwas schwerer einzustellen, denn es gibt ja schon 6 verschiedene Stile, bei denen die Farben auch erkennbar sein müssen.
Jackenaut wie bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben ist die Umsetzung technisch sehr einfach. Die Farben von Benutzertiteln lassen sich relativ einfach anpassen. Nur wird es aus bereits genannten Gründen nicht passieren. Wen das ganze interessiert, muss dies selbst für sich einstellen. Was übrigens geh nicht wirklich viel Aufwand ist.
Jackenaut wie bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben ist die Umsetzung technisch sehr einfach. Die Farben von Benutzertiteln lassen sich relativ einfach anpassen. Nur wird es aus bereits genannten Gründen nicht passieren. Wen das ganze interessiert, muss dies selbst für sich einstellen. Was übrigens geh nicht wirklich viel Aufwand ist.
Ich meine auch, wenn man z.B "Dark" benztzt und eine dunkle Farbe für den Rang nimmt, wäre es ja ein ganz anderer Code, wenn es erkennbar sein sollte.
Fänd ich persönlich sehr cool, dann kann mans einfach besser unterscheiden.
(Ohne die vorherigen Meinungen).
Fänd ich persönlich sehr cool, dann kann mans einfach besser unterscheiden.
(Ohne die vorherigen Meinungen).
Oder einfach selber einstellen, wie die restlichen Stile.
Ich meine auch, wenn man z.B "Dark" benztzt und eine dunkle Farbe für den Rang nimmt, wäre es ja ein ganz anderer Code, wenn es erkennbar sein sollte.
Wenn man Farben nimmt die nur in Stil X gut aussehen, dann kann man mit ähnlich viel Aufwand, wie der Farbänderung, die Farben für die Stile anpassen.
Guten Tag NoCaps,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!