Dieser Vorschlag wurde schon oft abgelehnt.
Okey, Schade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Vorschlag wurde schon oft abgelehnt.
Okey, Schade
Ich denke, es wäre umsetzbar jedoch sehe ich das Problem das es nicht ohne Grund "Forum" heißt. Es würde sich ja nichts ändern, wenn es eine Appform hätte, da kann man gleich "griefergames.de" eingeben.
Soweit ich weiß wurde dieser Vorschlag auch sehr oft abgelehnt.
Guten Abend Machineabyss764,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Forum Handy app
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag wäre eine Forum´s App, da man wenn man auf GrieferGames spielt sehr oft das Forum nutzt um mit anderen Leuten zu chatten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn es eine GrieferGames Forum App geben würde wäre dies um einiges leichter erst recht für die Leute die nur 1 Monitor haben und co
Alles anzeigenGuten Abend Machineabyss764,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
;p
hätte sowas auch gerne wurde aber nein gesagt ein paar mal.
ie Leute die nur 1 Monitor haben und co
Habe auch nur einen und echt nicht gerade ein guten xD und forum läuft gut + ingame
Alles anzeigen
- Alles in einer App
- App fürs Forum
- Griefergames.net Foren-App
- Griefergames als App fürs Handy
- Forum App
;p
Habe auch nur einen und echt nicht gerade ein guten xD und forum läuft gut + ingame
Ich habe 3 :p aber ich würde das auch besser finden
Ich bin grad übers Handy im Forum aktiv ![]()
Da man übers Internet auch im Forum aktiv sein kann, schätze ich, dass dieser Vorschlag leider abgelehnt wird. Cool wäre es dennoch.
Ich bin nur am PC im Forum, mein Handy benutze ich eh nur für die Zweifaktor-Authentifizierung, sonst ist es meistens aus xD Für mich wäre es also unnötig.
ich finde die Idee gut, da so das Forum auch direkter wäre und das würde bei den Konversationen gut was bringen. Allerdings wäre das ein großer Aufwand
Nutze das forum übers Handy. Habe es so eingestellt, dass ich auf meiner Startseite direkt den Link angezeigt bekomme also so ungefähr als app. Fände es auch noch gut wenn man dann vllt benachrichtitugungen bekommen könnte bei wichtigen sachen
ich finde die Idee gut, da so das Forum auch direkter wäre und das würde bei den Konversationen gut was bringen. Allerdings wäre das ein großer Aufwand
Alles anzeigen
- Alles in einer App
- App fürs Forum
- Griefergames.net Foren-App
- Griefergames als App fürs Handy
- Forum App
;p
Wäre eine Mega Idee aber ich denke Safari muss hinhalten. :p
Fände die Idee auch gut, doch leider wurde diese Idee schon öfters abgelehnt.
Nutze das forum übers Handy. Habe es so eingestellt, dass ich auf meiner Startseite direkt den Link angezeigt bekomme also so ungefähr als app. Fände es auch noch gut wenn man dann vllt benachrichtitugungen bekommen könnte bei wichtigen sachen
Mein Bruder bekommt immer benachrichtigungen, ich nie. Ich würd mich freuen, er hasst es xD
Wär sicher was tolles, aber der Aufwand wär zu hoch!
Man kann ja auch übers Internet auf dem Handy auf die Web.
Mit freundlichen Grüßen
Evtl. Gibt es auch dieses.. mir fällt der Name ned ein... das man direkt aufm Handy auf die Seite kommt.. aber ned das was Maddishan meint.
Finde die Idee sehr unnötig die Website ist das gleiche
Finde die Idee sehr unnötig die Website ist das gleiche
Nein. App & Webiste unterscheidet sich schon, aber nur minimal
Guten Tag XSKELLEX,
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Unsere Webseiten sind auf mobilen Endgeräten bereits sehr gut optimiert und würden daher in Form einer App keinen extra Mehrwert bieten...
Der Aufwand zwei komplett eigene Apps (Android & iOS) zu entwickeln, welche dann auf alle Funktionen der jeweiligen Seiten zugreifen (damit Schwachstellen nach außen öffnen, etc.) und diese Apps in Google PlayStore und Apple AppStore zu pflegen, ist ein enormer Aufwand. Die Freigabe im Apple AppStore ist zudem sehr langwierig und kompliziert, da Apple eine Teinahme an deren Developer-Programm fordert und nur wenige "kleinere" Apps von Drittanbietern zulässt.
Eine eigens entwickelte App von uns wird es daher nicht geben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Handy app für das Forum.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dass man z.b. im playstore / appstore die griefergames Forum app herunterladen kann. Einfach dieses Forum Als app und dass man nachrichten bekommt wenn auf ein Tema geantwortet wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht immer google öffnen und griefergames forum eingeben.
Man bekommt Nachrichten wenn jemand auf ein Tema antwortet.
Schreibt mir eure Meinung ![]()
Du kannst den link kopieren und als shortcut auf deinem Handy platzieren, lg
Sehr Schöne und gute Idee.
Es nervt wirklich immer, in Google zu gehen und Forum GG. zu googeln.
Eine App wäre eine Möglichkeit
Lg