Ich kenne mich zwar nicht mit html oder ähnlichem aus, aber ich weiß, dass man bei jimdoo kostenlose Websites machen kann, ein Kumpel von mir hat das mal gemacht. Also das sollte kein Problem sein, dort kann man es auch grafisch sehr schön gestalten.
Verzeichnis der Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne mich zwar nicht mit html oder ähnlichem aus, aber ich weiß, dass man bei jimdoo kostenlose Websites machen kann, ein Kumpel von mir hat das mal gemacht. Also das sollte kein Problem sein, dort kann man es auch grafisch sehr schön gestalten.
Danke - aber Jimdo ist kein Communitysystem, darum eignet sich das ein bisschen schlecht.

-
Was man auch machen kann ist einfach einen neuen tab auf der griefergames Webseite machen so wie der Shop mit dem Forum zusammen arbeitet auch mit einer Farm/scamm wand
-
Was man auch machen kann ist einfach einen neuen tab auf der griefergames Webseite machen so wie der Shop mit dem Forum zusammen arbeitet auch mit einer Farm/scamm wand
Wenn GG auf mich zukommt, sage ich nicht nein, aber es ist nicht meine Art, um sowas zu "betteln"

-
Das müsste man aber auf jeden Fall mit abge abklären, denn es sind immerhin seine beiden Seiten, und da einfach aus der community eine 3. Dazu machen ist glaube ich nicht ganz so förderlich
-
Fragen schadet tut es nie was.
-
Klar, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Team besser selbst den Vorschlag unterbreiten kann als um eine Verlinkung zu betteln...
In Relation haben wir aktuell nix und das Team betreut den grössten Citybuild Deutschlands - die werden tagtäglich solche Anfragen bekommen.
Besser andersrum, als das man sich solch eine Möglichkeit von vornherein versaut...
-
CB9
/p h GeoRegenschein (Dorfbewohner/Hexe/Schaf)
/p h therealraviel (Pigman/Wächter/Schaf/Tintenfisch/Hexe/Creeper/Magmar/Ender/Ghast/Kuh/Pilzkuh)
/p h tnt (Creeper)
gruß
-
CB9
/p h GeoRegenschein (Dorfbewohner/Hexe/Schaf)
/p h therealraviel (Pigman/Wächter/Schaf/Tintenfisch/Hexe/Creeper/Magmar/Ender/Ghast/Kuh/Pilzkuh)
/p h tnt (Creeper)
gruß
bei mir bekommt man 100% loot ohne trichter XD
schilder lesen kann leben retten
-
CB-Evil p h DeyFarm:
Seit heute ->
4 x Pigman
1 x Schaf
Ma gucken wann ich weitere Spawner rein bekomme

LG
Btw... ich hab auch keine Trichter verbaut etc
-
Alles anzeigen
CB-Evil p h DeyFarm:
Seit heute ->
4 x Pigman
1 x Schaf
Ma gucken wann ich weitere Spawner rein bekomme

LG
Btw... ich hab auch keine Trichter verbaut etc
Ich habe noch ein Skeletten egg und spawned rum liegen könnte sie dir beide verkaufen auf cb7 wäre nett wen du ja sagst das du den dann Kennzeichnest das er von mir ist
-
Update - wir expandieren:
>>> Verzeichnis der Farmen expandiert | News zu "Verzeichnis der Farmen"
-
Zitat von Big_Bernie
Auf CB2 hat SweetyLina auf Plot 5 eine exp. Farm mit Pigmen -
/p h MrFarm (CB10) gehört nun MrDP1
-
lul machen wir wieder mal einen #push
-
Cb 7 /p h Hölle (pigman Farm)
-
Auf CityBuild 1, bei meinem 3. GS, habe ich ein Grundstück mit 16 Spawnern. PvE wurde aktiviert. Kannst du auch sonst noch einschreiben.

-
Die Krofarm ist aktuell nicht verfügbar:
-
Die Krofarm ist aktuell nicht verfügbar:
Warum denn?
-
Warum denn?
Die Krofarm wurde "angegriffen" bzw. gegrieft.
Alle Infos findest du hier: CB2 - Krofarm derzeit geschlossen wegen...
-