CB 1
/p h Bunker
Größte Villager Farm auf GG
von TheDices (Mercy Clan)
Keine Ahnung, warum die nicht drin ist. Hab mir fix eingebildet sie eingetragen zu haben. Sorry TheDices .
Gut wäre zusätzlich dazu eine Kategorie „Villager (Kein PVE)“
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB 1
/p h Bunker
Größte Villager Farm auf GG
von TheDices (Mercy Clan)
Keine Ahnung, warum die nicht drin ist. Hab mir fix eingebildet sie eingetragen zu haben. Sorry TheDices .
Das stimmt.
Eigentlich auf ganz GG eine Ausnahme diese farm..
Aber da man auf Etagen mit paar hundert Villager Smaragde traden kann, ist das iwie ja doch eine farm, nicht im eigentlichen Sinne, aber eine farm.
Lg
D
Das stimmt.
Eigentlich auf ganz GG eine Ausnahme diese farm..
Aber da man auf Etagen mit paar hundert Villager Smaragde traden kann, ist das iwie ja doch eine farm, nicht im eigentlichen Sinne, aber eine farm.
Lg
D
Am CBE-Spawn ist auch eine, aber kleine, die Villager sind da auch durchgetraded.
Übrigens kann ab heute jeder selber das animal-interact-Flag setzen: Flag Animal interact freigeben
Übrigens kann ab heute jeder selber das PVE-Flag setzen: Flag Animal interact freigeben
Das PVE-Flag konnte man sowieso schon setzen, nur kein Animal-Interact.
Heißt das wenn ich /P flag set animal-interact true? Mache, können die Besucher dann mit Tieren interagieren und diese auch töten ohne das zb Villager getötet werden können wir es bei pve wäre?!
Die Informationen zu dieser flag sind recht sperrlich und versteckt gehalten 50U7R34P3R
Lg
D
Ich meine, wenn du nur das flag animal-interact (und nicht pve) gesetzt hast, dann können keine Mobs getötet werden, sondern man kann nur mit ihnen interagieren. So müsste es doch auf /p h bunker sein, TheDices ?
Ich meine, wenn du nur das flag animal-interact (und nicht pve) gesetzt hast, dann können keine Mobs getötet werden, sondern man kann nur mit ihnen interagieren. So müsste es doch auf /p h bunker sein, TheDices ?
bei /p h bunker ist doch lediglich die Villager interact Flag auf True oder irre ich mich? O.o
Also auf dem bunker ist die
Villager-interact true flag aktiv.
Jeder kann mit denen handeln, aber nicht töten.
Jetzt habe ich einen Kuh spawner noch auf dem gs gesetzt und Farme täglich für die Spieler Leder und Fleisch für lau.
Wenn man jetzt aber mit dieser animal-interact flag dafür sorgen kann, dass die Spieler die Kühe selbst töten können, bzw jede andere Art von Tieren, dann wären meine Villager sicher!
Pve geht auf meinen gs verständlicherweise nicht, sonst hätte ich mal 400 villager gehabt...
Deswegen bin ich neugierig ob diese neue flag das kann, dass die Spieler nur Tiere töten können, weil wenn ja dann eröffnet das mir noch ungeahnte Möglichkeiten und ich würde alles da hin setzen was man zum Handeln braucht!!
Leder, pigman, Schaf etc.
Das wäre toll, aber ich verstehe diese neue flag nicht weil es dazu keine Erklärung richtig gibt....
Nein, ich glaube dazu brauchst du das Flag animal-attack. Mit dem animal-interact könntest du Schafe zum Scheren freigeben oder die Kühe melken lassen.
Hier eine Übersicht über die Flags: https://github.com/IntellectualSi…wiki/Plot-flags
Danke Bernie.
Da werde ich direkt einen Vorschlag für einreichen.
Mit dieser flag könnte man die ganzen community farmen erheblich verbessern ![]()
Wie ich gerade geschrieben bekommen habe :
ZitatEs gibt keine Flag, womit du das ändern könntest. Auch die animal-attack Flag würde dazu führen, dass Villager getötet werden
In Minecraft ist ein Villager halt nichts anderes als eine Kuh oder ein Schaf. 😅
Also ist drop wohl gelutscht....
Danke dennoch Leute
![]()
Lieben Gruß
D
Dann kann man die flag nur bei schafe und Kühe nutzen bzw. Die villager nicht auf dem gleichen plot haben?
Hat CB4 wirklich nur so weniger Farmen .O.?
Haubi
Edit : die neue flag interact with animals kannst du setzen, da sollte deinen Villager nix passieren.
Wenn du Villager mit mob-Token bereit stellen möchtest, dann darfst du kein pve an machen, sonst werden die getötet.
Möchtest du Kühe, Schafe usw bereit stellen, dass andere die Farmen können, musst du pve an machen und dann keine Villager auf dem plot hin stellen die du gesichert hast, die sterben sonst.
Also ja erste plot Villager, 2te plot Kuh, Schaf etc.
Aber wenn man dann eh auf ein anderes plot gehen muss um Tiere zu farmen, kann man eig direkt zu einer größeren community farm gehen wie zb bei uns #ety.
Macht dann keinen Sinn für teuer Geld spawner zu setzen wenn andere das schon bereit stellen.
Anders sähe es aus wenn man alles auf einem plot haben würde und alles sicher wäre aber das geht womöglich nicht...
Aber wird bisschen ot gerade xD
Sry Bernie
Lg
D
Neuer Alias bei dem Jedi Tempel ist /p h Jedifarm und der Besitzer ist btw _HMaN07_
Bei Away auf Cb6 steht auch Wolf nun
Hab auf meinem Gs auf CB9 /p h Drunken im 1. Og Verzaubertische für alle Stufen (auch lvl 1 vz) Massig ambosse und nen Kuh spawner, dass man sich bücher craften kann
Wenn ihr möchtet, könnt ihr das gern hinzufügen.
/p h 2kClan hat eine Farm auf CB3, welche Spawner vorhanden sind, weiß ich nicht.
@Stefthemaster es gibt noch eine farm auf cb3 name 2kclan.
/p h 2kClan hat eine Farm auf CB3, welche Spawner vorhanden sind, weiß ich nicht.
Stefthemaster es gibt noch eine farm auf cb3 name 2kclan.
Danke für die Info, wird im nächsten Update drin sein.