Zum Glück wurde dieses System auf Cb 1 deaktiviert...
Die neuen Prefixe...
-
RevoZoockt -
21. Mai 2020 um 09:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade?
-
Gerade?
Momentan ist das alte System
-
Gerade?
Puuuuh..... will nicht mein Rw verlieren habe den damals für 300k gekauft gehabt.....
-
Gerade?
ich hoffe das Bleibt es Auch.
-
Hoffe ich auch, allerdings ist es auch schön zu sehen, dass das Team permanent neue Updates plant
-
Falls dieser hässliche rw Prefix rauskommt wird der weisse Prefix bei mir wieder in gebrauch sein ^^
-
Falls dieser hässliche rw Prefix rauskommt wird der weisse Prefix bei mir wieder in gebrauch sein ^^
Es ist Schon Wieder normal auf cb1 Also Denke ich das Bleibt wie es immer war

-
Aber ok für 20k für nen Weißen kann man auch nix sagen....
-
ich hab mir vor 1 Woche den rw gekauft wenn der deaktiviert wird ….
-
Für mich sieht das nach einem Test eines komplett neuen Plugins aus. Dafür wurde dann vermutlich ein CB zum Testen ausgesucht. Ich schätze es ist der Wunsch des Teams neue Prefixe anzubieten und das alte Prefix Plugin kann das nicht liefern. Gerade für die Kisten wäre das natürlich interessant.
-
Mal sehen wie sich das in Zukunft noch so entwickelt. Ich für meinen Teil hätte gerne den Doppelblauen Prefix

-
Hey! Ist es etwa dann so, dass es keinen weissen Prefix mehr gibt?!
-
Wer hat noch gleich behauptet, dass doppelblau nicht in die Kisten kommt? Macht dann 10k.

-
Die alten Prefixe sind und bleiben wie sie sind! Macht doch nicht son Stress! Es gibt einen neuen Prefix und zwar den doppelblauen! Es werden wohl noch mehrere kommen!
-
Hey,
also ich gebe mal Meine meinung zu den neuen Prefixen ab,
ich fande die alten Prefixe eindeutig besser, weil sie durch das Neue Plugin nicht mehr Fett sind.
LG
-
Naja Prefixe bleiben Geschmackssache. Das ist genauso wie die Frage: Wie findet ihr Simon & Garfunkel.
Ich persönlich bevorzuge immer noch den weissen Prefix, zum ersten ist dieser schön schlicht und zum zweiten war er ein Geschenk von jemandem als dieser noch über 60k Wert war. Deshalb halte ich ihn in Ehren.
Der neue doppelblaue ist weder hässlich noch überragend schön. Er ist halt da und fällt natürlich auf weil er momentan noch recht selten ist. Wem er gefällt sei er gegönnt. Wem ned, der nimmt auch keinen Schaden dran.

-
Doppelblau geht im Chat, finde ich, unter, das Problem mit dem rotweißen Prefix besteht ja nicht mehr.
Der Prefix ist zum Teil in &b&l und viele schreiben auch mit &b&l
Außerdem finde ich es gut, dass jetzt im Tab alle Prefixe dünn sind, da ich selbst nur einen blauen Prefix zum Spielen/zum Verkaufen rotweiß und es sonst immer unübersichtlich war, wenn mal fett mal dünn in der Tabliste war, außerdem werden so mehr Spieler angezeigt.
-
Rotweiß bleibt der beste

-
Doppelblau geht im Chat, finde ich, unter, das Problem mit dem rotweißen Prefix besteht ja nicht mehr.
Der Prefix ist zum Teil in &b&l und viele schreiben auch mit &b&l
Außerdem finde ich es gut, dass jetzt im Tab alle Prefixe dünn sind, da ich selbst nur einen blauen Prefix zum Spielen/zum Verkaufen rotweiß und es sonst immer unübersichtlich war, wenn mal fett mal dünn in der Tabliste war, außerdem werden so mehr Spieler angezeigt.
Ja das stimmt, dadurch dass alle Prefixe die gleiche Dicke besitzen macht es das ganze wieder übersichtlicher.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -