Hallo liebe Leser,
ich bin auf CB5, der Besitzer der Grundstücke 193;48 ; 194;48 ; 195;48 und eigentlich auch von 194;47.
Jetzt habe ich mich mal wieder eingeloggt und wollte mal schauen was so vor sicht geht und was es so neues gibt... und mit erschrecken muss ich jetzt leider Feststellen, dass mein 4tes Grundstück gelöscht ist.
Das Problem ist jetzt aber, auf dem Grundstück befand sich ein Open Air - 4 Gewinnt Spiel, welches aufwendig Gestaltet war. Es bestand aus einer vergläßerten Redstone Konstruktion, wo man von den einzelnen Bedienelementen die Schaltung beobachten konnte. Es hatte eine Steuerungselemente für zwei Spieler, einen Füllmechanismus und war aufwendig gestalltet. Es gab ein paar Signaturen von Besuchern und war ein Richtig tolles Teil. Jetzt ist das Grundstück Komplett Leer und gehört jemand anderen.
Ist das Normal? Das Grundstück war lustig, es hatte auch einen Punkt "/p h:4Gewinnt"... man konnte zu zweit Spielen und es gibt auf meinen anderen Grundstück 194;48 passend dazu eine Zuschauertribühne / Couch...
Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen was hier passiert ist? Gibt es ein Skript oder so was redstone Konstruktionen VERKENNT? Gibt es ein Log wo die Admins gelöschte Plots eintragen müssen?
Habt ihr ne Idee... ? Meine anderen drei Grundstücke, sind ja noch da... und da gibts auch Redstone Schaltungen im Untergrund... ich glaube daran liegt es nicht... Was ist hier passiert??? ![]()