Hey,
Ich frage mich schon seit längeren ob
LabyMod-Screens als Beweise für Scammerwarnungen oder Spielermeldungen gültig sind...
wisst ihr das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
LabyMod-Screens als Beweise für Scammerwarnungen oder Spielermeldungen gültig sind...
wisst ihr das?
Sollten nicht zählen, kann man ez fälschen.
Screens ingame mit Realname zählen als Beweis, Laby Screens hingegen nicht.
Ingame Narichten kann man nämlich bei einer eventuellen Bestrafung nochmal nachprüfen.
Also so habe ich das bis jetzt verstanden.
Der Forum Bereich Scammer-Warnungen wird nicht mehr vom Team moderiert, sprich die Warnungen werden nicht mehr vom Team geprüft. Davor galten nur unbearbeitete ingame fullscreen screenshots und Videos als Beweis.
LG Xrelax
Ich hoffe das bleibt mit den Screens auch so, auch wenn die Scammer-Warnungen nicht mehr moderiert werden.
Screens ingame mit Realname zählen als Beweis, Laby Screens hingegen nicht.
Ingame Narichten kann man nämlich bei einer eventuellen Bestrafung nochmal nachprüfen.
Also so habe ich das bis jetzt verstanden.
braucht man eigentlich noch den /realname? wenn man sich nickt, hat man doch seit kurzem dieses ~ davor... daran erkennt man doch, ob die Person genickt ist oder nicht... also ich habe keine Ahnung, ist nur eine Frage
braucht man eigentlich noch den /realname? wenn man sich nickt, hat man doch seit kurzem dieses ~ davor... daran erkennt man doch, ob die Person genickt ist oder nicht... also ich habe keine Ahnung, ist nur eine Frage
Das frage ich mich auch ![]()
Denke nicht, dass sie zählen, da es sich ja auch nicht um GrieferGames handeln könnte
Nein, du brauchst keinen /realname Beweis mehr, da genickte Spieler ja jetzt das ~ vor dem Namen haben. Nur dann brauchst du den /realname Beweis.
Nein, du brauchst keinen /realname Beweis mehr, da genickte Spieler ja jetzt das ~ vor dem Namen haben. Nur dann brauchst du den /realname Beweis.
Gut das dachte ich mir fast aber danke für die Info
Dafür, dass die Team-Mitglieder nicht mehr bei den Scammer-Warnungen rum hantieren, kannst du es an sich rein stellen. Meiner Meinung nach zählt es aber nicht, da es nicht auf Griefergames passiert ist und so nicht als eindeutiger Beweis deuten kann.
Um die Frage, welche oben aufgeführt ist kurz und knapp zu beantworten: Nein!
Zitat von BantorEs werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
Denke, das sollte alles weitere erklären
LG
Hallo,
Wenn du zB jmd melden willst, der dich per Laby Chat beleidigt hat, betrifft das nicht GG und wird somit auch nicht als Beweismittel genutzt.
LG
Aber die Scammer Warnungen werden nicht mehr vom Team moderiert. Klar, Beleidigungen zählen bei Labymod nicht, aber wenn jemand bei Labymod zugibt, dass er gescammt hat, kann das anderen Spielern helfen, wenn sie das hier im Forum sehen. Es "zählt nicht", aber kann doch bei der Meinungsbildung helfen.
Hey,
wisst ihr das?
Nein labymod chats zählen nicht als beweis für eine spieler meldung grund hat ja dann nix mehr mit GG zu tun ist ja auf Labymod passiert auch wenn er sonst was dort macht da einfach den laby sup anschreiben+ als scammer warnugen war es früher auch nicht erlaubt jetz aber schon weil es nicht mehr moderiert ist
als scammer warnugen war es früher auch nicht erlaubt jetz aber schon weil es nicht mehr moderiert ist
Ich glaube eher dass es genau so wenig erlaubt ist wie früher. Es wird nur nichtmehr kontrolliert.
Die Regeln des Scammer-Warnungs-Bereiches ändern sich ja nicht nur weil sie keiner mehr kontrolliert...
Ich glaube eher dass es genau so wenig erlaubt ist wie früher. Es wird nur nichtmehr kontrolliert.
Die Regeln des Scammer-Warnungs-Bereiches ändern sich ja nicht nur weil sie keiner mehr kontrolliert...
Laby zählten ja nie als beweise was sie jetz ja auch nicht tun, da man aber leider seit neustem keine beweise mehr braucht kann man einfach eine warnug aufmachen
Das finde ich nicht. Ich verstehe deine Ansicht, sehe es selbst aber anders:
Nirgendwo sthet das man keine Beweise mehr braucht. Das wurde nie behauptet. Es wurde nur gesagt dass der Bereich nicht mehr moderiert wird.
Das die User dann denken: Juhu, hier scheut kein Mod mehr drüber, ich kann posten was ich will ixt falsch.
Anders gesagt (und ja ich weiß es ist ein SEHR krasses Beispiel):
Stell dur vor du stehst auf einem großen Parkplatz. Die Polizei kommt zu dir und sagt sie müssen jetzt weg fahren und kommen erst morgen wieder...
Deswegen sind trotzdem weder Raub noch Gewalt oder Diebstahl erlaubt. Du als normal denkender Bürger bist verantwortlich dich an die dir bekannten Gesetze zu halten.
Der (sinngemäß) selbe Satz nochmal:
Deswegen sind trotzdem weder Beleidigungen noch gefälschte Beweise erlaubt. Du als normal denkender User bist verantwortlich dich an die dir bekannten Forumsregeln zu halten.