Moin Liebe Community,
wer mich und mein YouTube Kanal kennt! Der weiß auch das ich gerne was gönne,
aber auch versuche mit Content die Leute zu unterhalten.
Verlosen , Abbau Event, Bewerten, Real Talk, Container Events , Beim bauen Über die Schulter gucken , Marcel sagt, Quiz , 4 Gewinnt , 4 Händler 1 Deal
Bau Wettbewerbe uvm.
Doch es kommt die Zeit da muss was neues her =) Und da Bares für Rares Von Dobermannx gemacht wird und Deal or no Deal von Dobi und Gamakatzu , Und Harvard84 macht das mit den Karten, da
dachte ich mir...Hey dann mach ich was auf meine art was keiner der größeren macht xD
Die neue GameShow - Quiz with Risk - Kurz QWR
Im Grunde ist das alles schnell erklärt, dennoch gibt es dazu noch ein Video die Tage.
Wann findet die Show statt?
- Ab nächster Woche den Di 26.05. Dann Jeden Dienstag um 9:30 Und Freitags 19 Uhr
Wie kann ich dabei sein ?
- Du brauchst ein Headset und Mic. Du solltest in mein DC im Warteraum sein und auf CB11 den GS /p h Show19 auf der Tribüne sein
Muss ich was einsetzen ?
- Nein die Show ist für die Teilnehme kostenlos ?
Wie läuft das ab?
- Ich suche mir 2 Spieler aus, die dann Fragen gestellt bekommen. Wärend ich die fragen stellen müssen die Spieler sichbar im kreis rennen. der erste der 2 Fragen Richtig beantwortet, ist im Risk drin!!! Dann geht es um Tor 1 Tor 2 Tor 3. Der Spieler darf ein Tor auswählen, aber ich werde versuchen den Spieler so mirre uzu quatschen das er das Tor unbedingt will oder doch tauscht. Dafür Biete ich ein anderes Tor an oder Geld.
Was Gewinnt man?
- Das ist Unterschiedlich. Von Prefixen bis kleine Spawn Eggs kann da alles dabei sein. Es geht bei der Show nicht darum Millionen zu machen. Sondern um den Unterhaltungsfaktor. Wer Spawner sucht, sucht vergeblich danach.
Gibt es auch eine Niete?
- Ja das gibt es auch siehe Bild =)
Wirst du Gesponsort??
- Bis jetzt nicht aber es wird so sein das Cläne sich einbringen können für eine Show. Das heißt dann würde zum Beispiel im YouTube Titel Stehen
Guten Morgen GG - Verlosen , Quiz with risk Sponsort bei XXX , Bewerten
Sollten noch Fragen aufkommen, die ich hier im Post dan Beantworten kann, bitte hier Kommentieren =)
Ich freue mich über Jeden der Bock hat auf QWR
SaVi0604 Aleister_ TGN_AngelDNA Daveas 0baba0 Buggisch_ Crownbrass Groteske wiese1 Wiese2007