Ich würde mich dem Updaten der Plugins etc. ja annehmen.... Dafür müsste ich aber erstmal Mitglied im Team sein ![]()
![]()
Update auf 1.13.X
-
Mik4sa -
30. Oktober 2018 um 20:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was den Testserver angeht ist die Idee nicht verkehrt nur dafür müssten die Testbedingungen real sein so wie Sie auf den normalen CB´s ist. Das heißt aber auch das die Spieler mit eingebunden werden müssten.
Wenn Testserver dann müsste der komplett Autonom vom Rest GG sein so das keine (gedupten)Items diesen Server verlassen können (auch nicht über die EC)
-
BUD Switch
?zu umständlich für viele sachen... und unzuverlässig
-
So ein Test-CB wäre wirklich praktisch. "300 Spieler" finden sicher mehr/einfacher Fehler als eine Handvoll Teamler. Gleichzeitig kann man so einige Duper-Möglichkeiten für die normalen CBs im Vorfeld verhindern.
Die Spielstände des Test-CBs müssen nicht immer resettet werden, sofern die ganzen Blöcke nur dort bleiben können, der Test-CB sozusagen autark (keine gemeinsame EC etc) funktioniert. Dann stören dort gedupten Sachen nicht weiter - es ist ja nur ein Test-CB für neue Inhalte/Funktionen etc.
-
zu umständlich für viele sachen... und unzuverlässig
Also meiner läuft top kannst ihn dir gerne mal ansehen cb 2 mei 4.gs
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -