Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Griefergames-Support,
mein Name ist Marcel und ich habe schon mehrere tausend Spielstunden auf dem Griefergames-Server. Ich habe mehrere wertvolle Grundstücke und eine für mich sehr wertvolle Enderchest.
Leider wurde mein Mojang-Account von einem mir unbekannten Spieler/Menschen gehackt und sowohl meine E-Mail-Adresse, aber auch mein Passwort geändert. Ich spielte über viele Monate unter dem Namen "DivideTraze". Einst war ich auch im LPM-Clan und habe ihn aufgrund eines Autounfalls verlassen müssen. Auch hat der Organisator Zwiebackgesicht mein 25-Merge auf CB1 in seinem Live-Stream ausgehöhlt. Ich bin insofern ein "bekannter" Spieler.
Nun habe ich das Problem, dass ich weder mit diesem Account auf Griefergames.net spielen kann noch mich in den Account einloggen kann. Des Weiteren heißt der Account bzw. der Spieler, welcher meinen Account und meine Daten nun nutzt "Daniel91188". Dies konnte ich unter Mithilfe eines Zweitaccounts herausfinden.
Das ist für mich ein großer Ärger, da somit auch mein Supreme-Rang und alle meine Plots verloren gegangen sind bzw. fremd genutzt werden.
Der Mojang-Support kann mir meinem Problem nicht weiterhelfen, da der Account nach wie vor besteht, nur die E-Mail-Adresse und das Passwort geändert wurden.
Ich bin gern bereit mein Problem auf Ihrem Teamspeak-Server noch einmal genauer zu schildern. Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Marcel / DivideTraze