2Nice4Scamm Scammt!
-
- Alle Server
-
XSKELLEX -
23. Mai 2020 um 16:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das geht ja gar nicht!
-
-
-
wollte mich gerade um /kopf scammen kann ich nur bestätigen
-
2Nice4Scamm statement?
-
er wollte den kopf nicht machen dann bin ich gegangen (sein gutes Recht) danach schickte er mir eine /tpahere und wollte mich töten
-
Wollte mich auch um /kopf scammen ...
-
er wollte den kopf nicht machen dann bin ich gegangen (sein gutes Recht) danach schickte er mir eine /tpahere und wollte mich töten
Uff glück um unglück sag ich dazu
und ncies Pb wer hat dir das gemacht xD -
und ncies Pb wer hat dir das gemacht xDglaube ein user namens XSKELLEX
-
und ncies Pb wer hat dir das gemacht xDglaube ein user namens XSKELLEX
Der ist mir fremd xD
-
Solche Leute..?! Ich verstehe sie einfach nicht..
Wieso macht man sowas? "Weils Spaß macht" Ja is klar..
Du wurdest zum Glück ja nicht um viel gescammt, nutze fürs nächste mal einfach einen Trusted-MM.
Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. LG
-
Ich frag mich so wieso, die letzten Zeit 😲 wo kommen so Viele Scammer eigentlich auf einmal her?
🙄Und diese Nase 2Nice4Scamm, ist ja nichts neues das er Leute ggf egal ob Anfänger oder nicht! Er Scammt alles!
🤔 Ob er sich selbst schon mal gescammt hat hmm 😂 wie würde so was eigentlich aussehen?
-
-