- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- cryhiqh
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Scatic
Scatic meinte letzens im Chat das er um 3 Magische Spawner gescammt hat und is daraufhin sofort vom Server gegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scatic meinte letzens im Chat das er um 3 Magische Spawner gescammt hat und is daraufhin sofort vom Server gegangen
Einfach Lost das der FAY Owner nix dagegen Unternimmt. FAY_AlbanerFtzr FAY_BaumGross HankBulliYT FAY_Kimiii FAY_Kompetenz FAY_maxcraft Maxkani FAY_N3xus SatoshiNakamotoo FAY_Vinistein Scatic
mitlesen
es gab noch jemanden aus FAY der scammt ich habe mit Fay_Lucky geredet und er hat daort schon nichts gegen unternommen, trotz Beweisen blieb der Scammer in deren Clan.
Ich finde das lächerlich einen screen zu fälschen, ich war mit FAY_Kompetenz auf cb1, weil ich ein antikes Schwert kaufen und er einen TS Channel verkaufen wollte
also nicht nur Clanfälschung sondern auch Rufmord??? lächerlich bist du+
lol ich sehe es erst jetzt er ist im HAZE clan
Ich finde das lächerlich einen screen zu fälschen, ich war mit FAY_Kompetenz auf cb1, weil ich ein antikes Schwert kaufen und er einen TS Channel verkaufen wollte
also nicht nur Clanfälschung sondern auch Rufmord??? lächerlich bist du+
lol ich sehe es erst jetzt er ist im HAZE clan
Ich habe es so zugeschickt bekommen und wo ist das eine Fälschung das haben gestern viele Leute gesehen
Habt ihr ein Videobeweis??
Habt ihr ein Videobeweis??
Gib es doch einfach zu deggah
Und wäre der Screen real, würdest du nicht der einzige sein der es postet, und vorallem nicht 20 h nach dem angeblichen Geschehen
xCuzImHigh schick mir das video, ich gebe nichts zu was ich nicht gemacht habe
und wieso kann ich nicht mehr schreiben
Scatic du wärst net der erste der aus FAY scammt aber FAY_Lucky_Tv macht ja eh nichts da gegen.
Scatic du wärst net der erste der aus FAY scammt aber FAY_Lucky_Tv macht ja eh nichts da gegen.
1. Ja wir hatten mal einen scammer bei uns und 2. Bei gefakten Screens unternehme ich nichts
mir ist auch klar das XCuzimhigh scammt sowie Beseitigen. Ich kann verstehen wenn sie was gegen euren Clan haben wir verstehen uns ja auch nicht so gut. Jedoch stellt sich die frage woher willst du wissen das er fake ist?
Und an die Spieler die nichts damit zu tun haben, xCuzImHigh ist ZuWilderFlex und wurde schonmal in einem Video von AbgegrieftHD beim scammen erwischt
Und an die Spieler die nichts damit zu tun haben, xCuzImHigh ist ZuWilderFlex und wurde schonmal in einem Video von AbgegrieftHD beim scammen erwischt
hier ist das Video, schaut doch gerne ab 10:20 vorbeiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lenk doch nicht von Thema ab! Die Screens sind legit.
BeeLucky ich war mit FAY_Kompetenz auf cb1 und wir wollten nur Sachen kaufen/verkaufen
und abgesehen davon, wäre es echt, wäre beseitigen und xCuzImHigh nicht die ersten NACH FAST 19 STUNDEN, was war in der Zwischenzeit? Hätten das andere auch gesehen dann wäre ich inzwischen schon mehr als 100 mal im forum, aber nein die sind die ersten nach fast 19 Stunden mit dem faken fertig geworden
Und alle die die beiden kennen, die hatten schon immer was gegen FAY
Wenn ihr beweise habt (Video) schickt es bitte an mich dc: Scatic#0808
Scatic ist Scammt nicht
Scatic es tut mir leid das ich dir nicht vorher schon geglaubt habe. So denke ich jetzt auch das die Screens Fake sind Um dich zu belasten.
BeeLucky Woran erkennt man das? das faken ist ja nicht so schwer gewesen, weil der chat bereich bei ner "Wiese" war
und btw beseitigen xCuzImHigh ich habe die Tastatur
da ist das / nicht bei der 7 ![]()
![]()
wie billig die beiden nur sind
@ImStix #close
hat sich erledigt alles geklärt