@ImStix close.
MilchSemmel nächtes mal mit beweisen in "Scammerwarnungen"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ImStix close.
MilchSemmel nächtes mal mit beweisen in "Scammerwarnungen"
Huhu,
ich glaube dein Beitrag passt besser in den Bereich Scammerwarnungen. Klicke dafür einfach <hier>.
Außerdem würde ich dort an deiner Stelle einen ordentlichen Beitrag mit eindeutigen Beweisen verfassen. Dann werden die Leute bestimmt darauf aufmerksam.
Liebe Grüße,
Crimetex
Ist zwar bekannt das die scammer aber ohne beweise wird es halt schwer xD
Man kann ohne Beweise einen Beitrag unter ,,Scammer-Warnungen“ stellen, dennoch weiß jeder, dass die Scammen.
Man kann ohne Beweise einen Beitrag unter ,,Scammer-Warnungen“ stellen, dennoch weiß jeder, dass die Scammen.
Sind auch auf der scammer Liste von harvard
Handelt immer mit bekannten MMs,die im chat auch als Nichtscammer bekannt sind. Besonders Augen auf bei Angeboten, die zu gut klingen um wahr zu sein, Nur sehr sehr wenige Händler machen deutlich zu niedrige Preise, da so eine gute Gewinnspanne schwer zu erreichen ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung als Händler =)
Ich versteigere 2x JhinsBöller 1x JhinsBöller und 1x JhinsBöller2
hier gibt er selber zu das er MilchSemmel um 2 jhinsböller gescammt hat...
Ich muss nochmal dazu Erwähnen das er gestern mit uns im TS war und uns Morddrohungen gemacht hat, uns als Juden bezeichnet hat und rumbeleidigt hat wie die Sau. beseitigen
Lieber xCuzImHigh, es ist echt Frech mir zu unterstellen das ich euch auf eurem TeamSpeak gegen über euch irgendwelche Beleidigungen los gelassen habe, Du Scammst die Leute auf das übelste und solche Leute wie dich sollten ganz einfach gebannt werden, Entschuldigung für meine Äußerung grade aber dir gibt es kein RECHT so über mich zu reden in deinen alter und mir sowas vorzuwerfen.
liebe Community, nur noch mal kurz an euch da draußen! solchen nicht fairen Mitspielern sollte man keinesfalls Vertrauen schenken oder geschweige den ihn Aufmerksamkeit geben.!
MFG: Zi000000
Lieber xCuzImHigh, es ist echt Frech mir zu unterstellen das ich euch auf eurem TeamSpeak gegen über euch irgendwelche Beleidigungen los gelassen habe, Du Scammst die Leute auf das übelste und solche Leute wie dich sollten ganz einfach gebannt werden, Entschuldigung für meine Äußerung grade aber dir gibt es kein RECHT so über mich zu reden in deinen alter und mir sowas vorzuwerfen.
liebe Community, nur noch mal kurz an euch da draußen! solchen nicht fairen Mitspielern sollte man keinesfalls Vertrauen schenken oder geschweige den ihn Aufmerksamkeit geben.!
MFG: Zi000000
Junge lüg doch nd rum wir haben deine IP weil du auf unserem TS warst ^^
echt lustig, dich so dazu zu äußern...
ich hoffe da darf man jetzt mal lachen? xD
ich bedanke mich in den sinne für deine kleine Äußerung, und für deine Kooperationen gegen über der Community wie du dich auf GG oder gegen über anderen Personen verhältst.
MFG: euer Zi000000
Ich sag mal so jeder der auf die reinfällt ist selbst schuld....
Sind ja beide bekannt dafür deswegen.