Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Teamspeak runter geladen habe aber das Problem das ich weder sprechen noch den server wechseln kann wie kriege ich das hin?
Lg
Tricktro98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Teamspeak runter geladen habe aber das Problem das ich weder sprechen noch den server wechseln kann wie kriege ich das hin?
Lg
Tricktro98
Wie meinst du, du kannst nicht auf andere Server wechseln? Du gehst oben rechts auf "Verbinden" und gibst dort die IP des Servers ein, auf den du dich verbinden willst (im Falle von Griefergames griefergames.net). Zum Mikro musst du unter Extras -> Optionen -> Aufnahme das richtige Mikrofon auswählen.
Du musst kurz schauen ob du dein Mikrofo oder dein HeadSet richtig eigesteckt hast bzw Verbunden hast & ob du bei Extras=>Optionen=> Aufnahme
Wie JulCrafter03 schon gesagt hat
Dann musst du bei Aufnahmegerät dein Mikrofo wie z.b Realtalk Headset / Mikrofon usw auswählen & dann unten Rechts auf anwenden.
Damit die Getroffenen Einstellungen gespeichert werden.
Ggf. Kannst du dich im Teamspeak (Ingame) Verifizieren das du als "Gast" auch Channel erstellen kannst usw.
Liebe Grüsse 0router
Hast du dich schon verifiziert also im hub?Weil wenn nich kannst du nicht reden sonder nur in der eingangs Halle sein
Falls du noch weitere Fragen zum TS hast, kannst du mich gerne kontaktieren.