Wie soll es eurer Meinung nach bleiben? 38
-
Altes System (11) 29%
-
Neues System (alles) (9) 24%
-
Nur die Spielzeit am Rand (9) 24%
-
Prefixe im Tab (3) 8%
-
Prefixe im Tab und Spielzeit (3) 8%
-
Spielzeit und kleine Veränderungen (3) 8%
-
Chat-Veränderungen (I statt :, >> statt :) (0) 0%
-
Prefixe im Tab und kleine Veränderungen (0) 0%
Heyho liebe Community,
wie euch vielleicht aufgefallen sein kann, sieht man, wenn man in die Tablist schaut (das erste was ich tue, wenn ich joine, dass ihr euren Standardprefix des Ranges aktiviert habt, dies könnt ihr btw. nun auf dem Citybuild-Server direkt ändern. Allerdings wird im Tablist eine dünnere Form des Prefixes angezeigt, im Chat bleibt alle wie gehabt (nur mit einer Ausnahme: Kein ":" mehr zwischen Rang und Name, jetzt ein "I". Zumal kann man wieder seine Spielzeit am Rand sehen.
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Möchtet ihr lieber das alte System, wieder: Dicke Prefixe im Tab, ":" wieder, etc., ich füge eine Umfrage mit mehreren Alternativen hinzu.
Also kurz und knapp bei mir: Ich würde gerne wieder die dicken Namen in der Tab-Liste wieder haben, denn ich fand das eigentlich ganz übersichtlich ^^.
In der Umfrage sind keine Sachen wie "/prefix nur in der Lobby", denn ich denke nicht, dass das jemanden stört ![]()
Ich war heute nur auf CB8, wenn es auf den anderen CBs nicht so ist, könnt ihr das ja gerne schreiben
Ich beziehe mich auf den 25.05.2020 Screen von der Veränderungen kommt
!!Dieser Beitrag ist unabhängig vom Team entstanden. Ich persönlich würde gerne eure Meinung erfahren, um sie mit meiner zu vergleichen!!