Wieso kann ich meine Rahmen nicht aufhängen :(
-
JustMzrco -
25. Mai 2020 um 09:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
hast du bereits 25 Rahmen oder mehr in dem Chunk? Aufgrund der Lags gibt es seit einer gewissen Zeit eine Beschränkung von 25 Rahmen pro Chunk.
-
Och nee
trotzdem danke sehr ^^ -
Lies dir am besten zu diesem ganzen Thema in der News den Unterpunkt "Die Serverperformance und die Rahmen" durch und warum diese Einschränkung eingeführt wurde: *klick*
LG Partickster
-

Ich empfele dir den Forum-reiter "News" mehr zu lesen
Die ganzen Infos zu deinem Problem findest du hier
-
Probiere die Ramen auf einer anderen Ebene und an einer anderen Wand aufzuhängen. Ich hatte das auch schon, konnte aber die Ramen an einer anderen Wand immer noch auf hängen.
Lg Igel_2_0
-
- Offizieller Beitrag
Am besten die Chunks anzeigen lassen (F3 + G glaube ich) und gucken wie du es verteilst am besten.
-
Eine frage noch: auf den Merges wurde das aufgehoben oder?
-
Hallo JustMzrco , Hallo Benutzer805 ,
Nein. Du kannst auf jedem GS, egal wie groß es ist nur 25 Karten pro Chunk aufhängen. Ein Minecraft Chunk ist immer 16*16 Blöcke groß.
Wie groß ein Chunk genau ist und wie dieser liegt, kannst du entweder in der 1.12 mit F3 und G sehen.
Für diejenigen, die mit der 1.8.9 spielen können dennoch oben links im F3 Modus die Chunks abschätzen. Zusätzlich zeigen die meisten der erlaubten Minimaps ebenfalls Chunkgrenzen an.Viele Grüße,
SeverusM
-
SeverusM
29. Mai 2020 um 12:39 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.