Hallo,
ich bin die Betreiberin von /p h Louvre auf CB21. In diesem Beitrag werde ich immer wieder neue Karten posten, die von mir neu gebaut wurden. Mittlerweile habe ich über 40 selbstgebaute Karten in meinem Shop hängen. Der Shop geht insgesamt über 3 Etagen, hat jedoch auch noch die Standardkarten hängen, die man überall bekommt.
Bitte bedenkt, dass Ihr alle Karten, die ich gebaut habe nur mit Anticopy bekommen könnt. (Und ein paar weitere, die ich im Auftrag verkaufe) Zum Teil sind die Karten auch limitiert und können nicht ewig gekauft werden.
Zum Anfang poste ich hier einmal eine meiner ersten Karten, die ich gebaut habe.
Die Karte soll eine Art Blume darstellen und besteht aus 4 Teilen:
Bitte entschuldigt den weißen Rahmen, diese stammen NICHT von der Karte sondern vom Screenshot.
Die Karte wird momentan nur in meinem Shop für 12.000 $ verkauft. (Festpreis keine Verhandlung)
Ihr habt Interesse? Dann ab zu CB21 /p h Louvre! Viele Karten warten auf ein neues Zuhause.
Liebe Grüße
Alexyelle_PFP
CB21
(Alle Preise meiner Karten sind Festpreise. Eine Verhandlung darüber ist daher nicht erwünscht. Ausnahme gibt es nur bei der Abnahme einer größeren Menge. In wie weit es hier einen Nachlass gibt, entscheide ich von Fall zu Fall. Nur weil jemand mal einen Nachlass von einem gewissen Wert erhalten hat, heißt es nicht, dass er diesen wieder bekommt
Ich bitte euch dies zu beherzigen, da eine Menge Arbeit und viel Zeit in den Karten steckt.)