Ich war vor 2 Tagen bei 4800-4900 Punkten, bis ich dann gestern gemerkt habe das ich dann aufeinmal bei ca 4650 Punkte nurnoch war?
Punkte wurden entfernt?
-
RainbowSteven -
26. Mai 2020 um 10:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn wurden Themen wo es Punkte gab in einem Bereich verschoben wo es keine Punkte gibt oder Strafpunkte
-
Ich vermute mal, dass es sich dabei nur um einen temporären Bug handelt.
Gestern nach den Wartungsarbeiten habe ich auch ein paar Punkte verloren, ich schätze da ist wohl ein Fehler aufgetreten.
Einfach mal abwarten. ^^
Wenn wurden Themen wo es Punkte gab in einem Bereich verschoben wo es keine Punkte gibt oder Strafpunkte
Dass Beiträge verschoben wurden sehe ich eher als unwahrscheinlich an. So viele Beiträge werden nicht einfach mal in kürzester Zeit verschoben.
-
Wenn man deine Themenanzahl mal anschaut, sieht man schnell, dass du am Bots/Spieler reporten bist. Es kann sein, dass sich plötzlich um deine Reports gekümmert wurde und viele wegen "bereits gemeldet" gelöscht wurden.
Ist natürlich nur eine Vermutung, wäre aber möglich, da ich keine Punkte verloren habe.
LG Partickster
-
Manchmal ist es einfach auch nur ein kleiner Bug, blöd aber man kann nix dagegen machen.

-
ja wurden verschoben c.c aber warum werden die verschoben ;c?
-
Ist auch btw. eindeutig im falschen Unterforum.
Sowas gehört unter „Service:Forum“
-
Entweder verschoben oder weggebuggt aber alles halb so schlimm sind ja nur Punkte. Die haste schnell wieder zsm

-
Hallo RainbowSteven ,
Das Forum ist sowieso stark ausgelastet mit Daten. Nach einer gewissen Zeit werden die Themen verschoben, bzw. wenn wieder doppelte Sachen dabei sind auch gelöscht um das Forum zu unterstützten und aufzuräumen.
Leider müssen wir auch immer wieder offensichtlich sinnlose Beiträge löschen, die nur zum Punktefarming genutzt werden.
Das sind alles Bereiche, wo Punkte verloren gehen. Dennoch passt deine Punkteanzahl zu deiner Anzahl von Beiträgen und Themen, somit liegt hier kein Versehen und Bug vor.
Insofern lässt sich daran nichts ändern. Und denk dran, es sind nur Punkte und nichts Lebenswichtiges

Viel Spaß noch auf GrieferGames.net! -
SeverusM
26. Mai 2020 um 11:03 Hat das Thema geschlossen. -
SeverusM
26. Mai 2020 um 11:03 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Service: Forum verschoben. -
Hallo RainbowSteven
Ich glaube das du nach deinem Like/Punkte-Farming durch mehrere Zweitaccounts, nicht in der Position stehst, dich über fehlende Punkte im Forum zu beschweren!
Noch dazu möchte ich dich in Bezug auf deine Signatur auf §4 Abs. 5 hinweisen!
Zitat von Regelwerk(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
Somit empfehle ich dir, deine Signatur zu ändern.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.