Wir wissen alle das er und seine Freunde Scammen, bringt nur nix was zu sagen, der darf ja sogar Häcken und keiner Interessiert es.
Wir haben im Forum wie auch im Spiel mehrfach schon die gemeldet, Null Reaktion.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir wissen alle das er und seine Freunde Scammen, bringt nur nix was zu sagen, der darf ja sogar Häcken und keiner Interessiert es.
Wir haben im Forum wie auch im Spiel mehrfach schon die gemeldet, Null Reaktion.
danyboy122 das Team kann sich gar nicht um alle Scammer kümmern.Wie soll das auch gehen?
Momentan passiert aber wirklich nichts um die Extremfälle etwas einzudämmen.
Gonnetz scammt mit seinem Kumpels schon so lange.
Die haben mir mitgeteilt, dass die jetzt alle zusammen ca. 500k zusammen haben... .
Monate scammen für 500k. Macht bestimmt eine Menge Spass:DD.
Fast keiner handelt mehr mit denen.
Die können keine großen Projekte starten, und werden dauerhaft gekickt.
Bestraft haben die sich selber alle schon lange.
Anscheinend jetzt als !Boommafia unterwegs.
Und heult wieder wenn Zwieback alle seine Plots cleart![]()
Er war heute auf Nature...
Also ich sehe da keinen Beweis für deine Behauptung! Ich denke eher, dass das Gs für dein Merge im Weg ist und somit beseitigt werden muss. Darauf deuten ja auch die Dirtpfeile der auf den Bild befindlichen Nachbargrundstücke.
Kelden11 du bist auch ein scammer mit gonnetzt zusammen das hatten wir ja auch schon im ts geklärt als du angefangen has talle zu beleidigen oder ? hör doch auf mit sonem müll!