- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Moin Leute
Ich weiss das sich viele jetzt aufregen werden dennoch möchte ich es ansprechen.
Ich bitte das Team die cabble Generierung der spawner items zu überdenken. Ich weiß der Server ist stabiler aber ich finde auch wenn ich selbst solche spawner habe es zu OP die Preise der Materialien sinken täglich derzeit 1dk Smaragderz 40k wenn man es hoch rechnet vk ich eine Dk Blöcke für 60k Diamanten etc alles sinkt im endeffekt wird niemand mehr was loss da jeder irgendwann anfängt verzauberte sachen selbst zuproduzieren Schwert mit hb3/Plünderung 3/ Schärfe 5 geht für knapp 1000 Dollar weg wen man jetzt überlegt was brauche ich dafür maximal 7 Blöcke derzeit rechnet man es um
60k :54 =1.1111 aufrunden 1.200 Dollar stack Preis 64 davon brauche ich 7 Blöcke kostet mich also ein Schwert derzeit 140 Dollar wenn.
Im Umkehr Schluß kauft niemand mehr das Produkt der Shops da die Materialien wie Sand sind somit wird ein großer Teil der Verkäufer von dk Waren Äxte spitzhacken Schwerter kein bis kaum Geld machen. Smaragde waren mal teuer und schön jetzt kann ich es zum bauen nutzen wie cabblestone...
Daher die Bitte ändert etwas an dem spawner damit der Markt sich erholt und die Leute auch Bock haben zutraden und zu erkaufen und kaufen...
An alle nimmt es mir nicht übel nehme gerne Kritik an und höre eure Meinung dazu
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Beispiele
Drop rate sinken
Behutsamkeit für Smaragde und Diamanten deaktivieren oder minimieren.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Preise steigen
Bessere Verkäufe
Wertschätzung Schwerter Äxte schaufeln usw
Kleine Spieler verdienen auch wieder durchs cabbln