hat noch jemand Probleme mit dem Handy zu joinen?
Habe eine sehr gute Verbindung komme aber sehr selten rein. Wenn dann nur ganz kurz weil ich dann wieder rausfliege. Hat jemand tipps?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat noch jemand Probleme mit dem Handy zu joinen?
Habe eine sehr gute Verbindung komme aber sehr selten rein. Wenn dann nur ganz kurz weil ich dann wieder rausfliege. Hat jemand tipps?
Da wird glaub noch ziemlich viel gefixt denke das dauert noch bissel bis das alles läuft ![]()
Das liegt daran, dass es noch eine Beta ist und es zu Fehlern/Abstürzen kommen kann:
Achtung, wir sind in einer Beta, daher kann es oft Abstürze und Wartungen geben. Wir arbeiten bereits an den jetzt schon autretenden Problemen!
Außerdem sollte euch jeden bewusst sein, dass diese Phase eine Open-Beta ist. In dieser könnten noch einige Fehler auftreten. Sollte ein Fehler auftreten, könnt ihr diesen hier melden: Fehler melden.
Ich wünsche dir allerdings viel Glück, dass es in Zukunft besser klappt ![]()
LG
Hallo Thegriffin_ ,
Da es derzeit noch der frische Beginn der Beta handelt, ist der Server/Schnittstelle noch nicht dauerhaft online, sondern wird auch manchmal kurzfristig für Updates und Anpassungen kurzzeitig runtergefahren.
Nähere Hinweise findest du meistens in der News dazu.
Für die Zukunft sollte sich die Stabilität bzw. auch die Onlinezeit des Servers verbessern.
Bei welchen Tätigkeiten fliegst du denn raus? Lässt sich das spezieller Eingrenzen?
Viele Grüße,
Severus
Alles anzeigenHallo Thegriffin_ ,
Da es derzeit noch der frische Beginn der Beta handelt, ist der Server/Schnittstelle noch nicht dauerhaft online, sondern wird auch manchmal kurzfristig für Updates und Anpassungen kurzzeitig runtergefahren.
Nähere Hinweise findest du meistens in der News dazu.
Für die Zukunft sollte sich die Stabilität bzw. auch die Onlinezeit des Servers verbessern.
Bei welchen Tätigkeiten fliegst du denn raus? Lässt sich das spezieller Eingrenzen?
Viele Grüße,
Severus
Ich habe es einmal auf meinem Plot geschafft.
Ansonsten fliege ich nach 10 Sekunden wieder raus. An der Verbindung kann es nicht liegen.
Danke fürs Antworten.
Hey mein Lieber
Bei mir Funktioniert das definitiv alles ![]()
Also ich denke das du es mit der IP "beta.griefergames.net" versuchst.
Ich habe kurz fragen an dich das ich dir besser weiterhelfen kann
wenn es dir zu Persönlich ist (Konversation)
Also
1. Welches Betriebsystem
2. Welches Smartphone / Welches Gerät usw.
3. Mobile Daten / Internet / Wlan Kabel ? etc.
4. Hast du dich bereits auf der Website registriert & Ingame das mit /link !link usw schon gemacht ?
Alles anzeigenHey mein Lieber
Bei mir Funktioniert das definitiv alles
Also
1. Welches Betriebsystem
4. Hast du dich bereits auf der Website registriert & Ingame das mit /link !link usw schon gemacht ?
2. Samsung S10
3. Beides bereits versucht (mehrmals)
4. Ja
Alles anzeigen Alles anzeigenHey mein Lieber
Bei mir Funktioniert das definitiv alles
Also
1. Welches Betriebsystem
2. Samsung S10
3. Beides bereits versucht (mehrmals)
4. Ja
hmm hast du die Neueste " Minecraft Version" ?
Damit meine ich die Aktuellste vlt ein Update vergessen ?
& Ingame also in Minecraft Bedrock musst du dich mit deinem Skyp Konto oder Microsoft Konto verbinden das du überhaupt
spielen kannst, fliegst du auch einfach Runter ? & oder irgend ein Fehler ?
Hallo Thegriffin_ ,
Ich habe es gerade eben selbst noch einmal versucht und konnte bei mir auf meinem Smartphone ebenfalls mehrere Abbrüche feststellen, während es gestern Abend soweit stabil lief.
Abbrüche bei mir speziell bei der Verbindung auf den CB, insofern Serverwechsel durch den Bungeecord und einmal beim Ausführen eines Befehls.
Meine Vermutung wäre jetzt erstmal, dass das unter Umständen der derzeitigen Beta Phase, bzw. einer höheren Auslastung an Neuverbindungen geschuldet ist, würde das aber natürlich gleich mal weiterleiten.
Evtl. versuchst du es am Besten später nochmal, vielleicht auch erst am Abend, wenn es weniger generelle Verbindungen gibt.
Viele Grüße,
Severus