gibt es eine möglichkeit redstonesignale umzukehren ausser mit redstonefackeln?
also automatisch
ein hebel bringt mir nix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt es eine möglichkeit redstonesignale umzukehren ausser mit redstonefackeln?
also automatisch
ein hebel bringt mir nix
so mache ich es auch
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Redstonesignal umzukehren. Am einfachsten ist es mit einer Redstonefackel und einem Block. Das musst du dann so aufbauen: Einen beliebigen Block und an diesen dann eine Redstonefackel platzieren.
Wichtig ist dass du die Fackel an den Block platzierst und NICHT auf den Boden
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Redstonesignal umzukehren. Am einfachsten ist es mit einer Redstonefackel und einem Block. Das musst du dann so aufbauen: Einen beliebigen Block und an diesen dann eine Redstonefackel platzieren.
Wichtig ist dass du die Fackel an den Block platzierst und NICHT auf den Boden
Ja das kenn ich ja brauche aber ne andere möglichkeit weil wenn die serverperformance sinkt und redstone deaktiviert wird muss ich bei mir alle redstonefackeln abbauen und wieder aufbauen bei meiner farm deswegen suche ich eine möglichkeit ohne redstonefackeln hab aber bei google nix gefunden leider
Ja das kenn ich ja brauche aber ne andere möglichkeit weil wenn die serverperformance sinkt und redstone deaktiviert wird muss ich bei mir alle redstonefackeln abbauen und wieder aufbauen bei meiner farm deswegen suche ich eine möglichkeit ohne redstonefackeln hab aber bei google nix gefunden leider
Ok. Ich werde mir mal Gedanken machen, ob es einen anderen Weg gibt.
Wofür brauchst du es genau? Soll die Schaltung einfach das Signal umkehren, dass wenn das Input-Signal aus ist, das Output-Signal an ist und umgekehrt?
Ok. Ich werde mir mal Gedanken machen, ob es einen anderen Weg gibt.
Wofür brauchst du es genau? Soll die Schaltung einfach das Signal umkehren, dass wenn das Input-Signal aus ist, das Output-Signal an ist und umgekehrt?
Also das input soll aus sein was sonst an ist also ja einfach umkehren
für ne zuckerrohrfarm die den server wenig belastet wo ich ne schaltung gebaut hab die observer ersetzt kannste dir ja mal angucken auf cb 8 p h phoenixaura_fto 2
Einfach durch das grosse loch nach unten
Also das input soll aus sein was sonst an ist also ja einfach umkehren
für ne zuckerrohrfarm die den server wenig belastet wo ich ne schaltung gebaut hab die observer ersetzt kannste dir ja mal angucken auf cb 8 p h phoenixaura_fto 2
Einfach durch das grosse loch nach unten
Ich bin gerade nicht Zuhause, deswegen kann ich mir die Schlatung gerade nicht anschauen. Ich werde mir die Schaltung entweder heute Abend oder Morgen anschauen.
Ich denke wenn ich mir die Schlatung angeschaut habe, kann ich dir besser weiter helfen, da ich gerade auf dem Schlauch stehe bzw. nicht richtig verstehe was die Schaltung genau machen soll.
Einfachste Möglichkeit ist wohl das Eingangssignal an ein Sticky-Piston, vorne dran ein Redstone-Block und das Ausgangssignal vom Redstone-Block (im eingefahrenen Piston-Zustand) abzufangen.