Hi zusammen,
Gestern Abend bin ich online gegangen und als ich CB 8 betreten habe, war ich tot ( Ausgeloggt hatte ich mich den Tag zuvor in meinem Haus... nicht Farmwelt, Netter oder wo anders). Das hat mich wirklich sehr gefrustet. Habe die ganze Zeit EP gesammelt, diverses OP Zeugs (MONSTER Picke, Schaufel, Axt) dabei gehabt, ein Spawner, den ich mir hart erspart habe und diverse andere Sachen. Alles war weg. und am Start Punkt lag natürlich nichts mehr. Ich habe gestern ingame versucht mit jemanden Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg. Im Anschluß hatte ich auch keine Lust mehr weiterzuspielen.
So ein BUG versaut einen die gesamte Lust am Spiel. Das geht nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr habe mir alles erneut zusammen zu sparen, vor allem, weil CB 8 kaum Member hat, die auch items kaufen und somit ist es schwierig überhaupt das Geld für einen Spawner und das Ei zusammen zu bekommen.
Versteht mich nicht falsch, aber ich habe wirklich viel Zeit investiert, um mir die ITEMS zu besorgen. Sollten diese jetzt tatsächlich weg sein, dann muss ich ehrlich sagen, dass meine Lust erneut alles zusammen zu sparen ebenso weg ist.
Seid doch bitte so lieb und versucht mal eine Lösung zu finden. Scheiss auf das OP Zeug, dass kann ich mir mit wenig Arbeit erneut herstellen. Aber der Spawner und das Ei hatte alleine einen Wert von gut 125K... Die bekomme ich nicht so schnell zusammen! Ich habe nie jemanden gescammt, bin jeden Tag online... vote fleißig für den Server, aber brauche da jetzt wirklich eure Unterstützung bitte.
Mit besten Grüßen,
toni_beat