Herzlich Willkommen 
Ich möchte euch hier unseren Shop auf CB10 vorstellen.
Bei uns findet ihr alles an Blöcken, Erzen, Essen, Banner und Karten.
Sozusagen alles was euer
begehrt
/p h xbEg0nEx
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Team
Wir sind ein kleines Team aus 3 Mitgliedern.
Diese Sind:
xbEg0nEx
x_Engel_x
WillyWacker
Einer von uns sollte immer Online sein.. Also versucht uns einfach über /pm zu erreichen ![]()
Das ist das Team an das ihr euch wenden könnt wenn ihr etwas kaufen wollt bei uns.
!!!ACHTUNG!!! Wir vergeben an kein anderen Trust auf unseren Shop. Wendet euch also nur an diese 3 Namen !!!ACHTUNG!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was verkaufen wir?
Wir verkaufen viele Materialien, dazu gehören:
Alle Blockarten, Alle Holzarten, Erze (Diamant, Gold, Silber, Kohle, Redstone usw..) und Essen (Da es soviel ist würde ich euch einfach raten vorbeizuschauen oder auf die Screens weiter unten im Post zu schauen..
)
Wir verkaufen auch Wertvolle Sachen:
Beacons - 800$
Drachenei - 1500$
Wir verkaufen auch noch Banner und Karten
Jeder Einzelne Banner kostet 150$
Größere Banner haben ein Preisschild davor ![]()
Screens über unsere Karten und Banner weiter unten.
Eine Preisliste zu unseren Materialien werde ich nicht zur Verfügung hier stellen da diese alle mit Schildern in unseren Shop
zu sehen sind.
Bitte um Verständnis ![]()
Screenshot Bereich
Shop
Shop.pngEingang.png1 Etage.png2 Etage.pngKöpfe.png
Banner & Karten
Mario&Luigi - Link.pngEinhorn&Olaf.pngLotus.png
Anfragen & Unterstützung
Falls ihr Karten speziell für euch gebaut haben wollt könnt ihr uns Natürlich auch Anfragen stellen.
Alles was wir brauchen ist jediglich eine Vorlage von eurer Bild. (Dazu reicht ein einfaches Bild zB von Pikachu oder so)
Der Preis wird dann entweder Ingame oder hier per PN besprochen.
Der Preis entscheidet den Aufwand an Materialien (Bsp.: Weißer Hintergrund ist weniger Aufwendig als Bunter Hintergrund.)
Anzahl der Momentanen Anfragen: 1
Falls ihr uns Unterstützen wollt im Shop oder im Bauen der Karten haben wir vor unseren Shop einen Spendentrichter.
Es würde uns sehr helfen!
Schlusswort
Ich bedanke mich dafür falls du es bis hier runter geschafft hast und das du alles gelesen hast und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
Das ist das Ende der Shopvorstellung und wir begrüßen euch herzlichst bei unseren Shop auf CB10 ![]()
Mit freundlichen Grüßen
xbEg0nEx
x_Engel_x
WillyWacker