- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Um die Clan Sondercodes/Farbcodes/+1 Mitglied Items einzulösen muss man sie nur rechtsklicken. Mein Vorschlag wäre, dass man eventuell durch eine Nachricht im Chat gefragt wird, ob man das Item wirklich einlösen mag.
Beispiel: "Dies ist ein wertvolles Item. Sind Sie sich sicher, dass sie es einlösen wollen? [ABLEHNEN] [AKZEPTIEREN]"
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man das Item rechtsklickt soll man im Chat eine Nachricht erhalten, in der man BESTÄTIGEn kann, dass man das Item wirklich einlösen will, oder in der man auch ABLEHNEN kann, dass das Item aktiviert wird. Wenn man es ablehnt ist das Item nicht weg sondern verbleibt in deinem Besitz. Wenn man bestätigt bekommt man halt die normalen Funktionen des Items.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man kann nicht mehr durch dumme Fehler das Item ausversehen einlösen. Einem Made ist es zum Beispiel passiert, dass er ausversehen mit einem Clan Sondercode auf die Kiste geklickt hat, zack bum war er weg. Ich habe dies in letzter Zeit auch bei vielen anderen mitbekommen. Man kann nun auch sagen "selbst Schuld wenn man so etwas blödes macht", aber ich finde die kleine oben erklärte Funktion wäre etwas sehr schönes.
Liebe Grüße und bleibt gesund
JustGrieFinn