Hallo,
ich habe gerad gemerkt, dass CB1 im Wartungsmodus ist und wollte fragen warum und wie lange das so sein wird.
MfG
JohannesK71083
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe gerad gemerkt, dass CB1 im Wartungsmodus ist und wollte fragen warum und wie lange das so sein wird.
MfG
JohannesK71083
Guten Morgen, das war leider schon so in den letzen Tagen das Team macht da Wartungsarbeiten oder sie testen neue Systeme.
LG
Meistens dauert es nicht lange, bis der CB wieder hochgefahren ist.
Habe mich auch schon gewundert, was da los ist.
Würde mal sagen sie spielen ein neues plugin drauf oder machen etwas anders großes weil sonst wäre der cb ja nicht so lange zu xD
Wieso kann man nicht einfacht tests usw auf de mCb mit den wenigsten Spielern machen
Auf CB1 sind viele Spieler, weshalb es da viele Möglichkeiten gibt, Plugins zu testen, welche auf eine große Menge an Spielern ausgelegt sind.
Leider ist es ziemlich auf der Fall, dass CB1 den halben Tag down ist, Luurox hat auch schon einen Beitrag dazu verfasst.