BlackNero1391 nein man darf keinen Keller aufbrechen, auch wenn das Eigentum dort ist.. .
Er macht sich extra die Mühe um sachlich das ganze zu erklären.
Und solche Antworten kommen....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BlackNero1391 nein man darf keinen Keller aufbrechen, auch wenn das Eigentum dort ist.. .
Er macht sich extra die Mühe um sachlich das ganze zu erklären.
Und solche Antworten kommen....
nein man darf keinen Keller aufbrechen
Unter bestimmten schon, z.B., wenn man den Täter auf frischer Tat erwischt.
Aber egal. Da du dich nur an diesem Detail aufhängst, ist dir zum Rest wohl nichts sinnvolles mehr eingefallen. ![]()
nein man darf keinen Keller aufbrechen
Unter bestimmten schon, z.B., wenn man den Täter auf frischer Tat erwischt.
Aber egal. Da du dich nur an diesem Detail aufhängst, ist dir zum Rest wohl nichts sinnvolles mehr eingefallen.
Nein. Auch nicht wenn man den Täter auf frischer Tat erwischt. Außerdem macht es kein sinn, sein eigenen Keller aufzubrechen ggf. der Täter versucht dein Keller aufzubrechen. Und wenn man den Täter erwischt, geht man zur Polizei meldet es und man klaut sich dann auch nicht das Zeug zurück. Bei der Polizei macht man Anzeige und zack.
Außerdem macht es kein sinn, sein eigenen Keller aufzubrechen ggf. der Täter versucht dein Keller aufzubrechen.
äääh? What? Wir reden nochmal, wenn du das entsprechende Alter hast, um Sachverhalte richtig zu verstehen ![]()
Außerdem macht es kein sinn, sein eigenen Keller aufzubrechen ggf. der Täter versucht dein Keller aufzubrechen.
äääh? What? Wir reden nochmal, wenn du das entsprechende Alter hast, um Sachverhalte richtig zu verstehen
Lol. Ich habe nur gesagt wie es ist. Klär uns auf wenn du anderer Meinung bist / es anders meinst.
Lasst ihr euch jetzt echt von xCuzImHigh verarschen, der hier uralt Kacke ausgräbt und als Scammer versucht, mit Dreck zu werfen? Ihr lasst euch ja leicht manipulieren.
Genau Deiner Meinung bin Ich auch
Die Scammer Kiddis wollen euch einfach nur voll labern bis der ein oder andere hier ein schlechten ruft hat
Lasst euch net alles erzählen von den witzfiguren die wollen nur Unruhe rein bringen
Scamm ist aber Scamm
Gerade Du und Dingsi
Heul ma net dein Geld hinterher Du weichei so viel wie du geklaut hast bekommste nen feuchten aber net mehr .
Glaube der Threadersteller war ein Ehrenmann.
hab mein geld bis heute nicht wiederbekommen xd
ich warte noch VenomHB
hab mein geld bis heute nicht wiederbekommen xd
ich warte noch VenomHB
schwaaq_ war zu wild xD