Findet ihr die Idee gut? 59
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag wäre das man mit /Stundenlohn
Oder einem Anderen Befehl, Jede Stunde einen Kleinen Geldbetrag bekommt,
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wie gesagt ein Befehl der Jede 1h Abzuholen ist
Zb: Ränge:
Spieler=50
Premium=100
Ultra=250
Legende=400
Titan=800
Griefer=1000
Supreme 1200
Das ist nur ein Beispiel, Mit den Themen BOTS, Ich glaube kein Bot benutzt/läuft sich ein Rang... Deswegen nur 50€ als Spieler also, wenn zb 20Bots von einem sind sind es maximal 1k pro Stunde, was nicht zu viel ist...
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ingame-Belohnungen
Für Leute die sich Teure Ränge gekauft haben, Klar die Ränge sind Freiwillig, Trotzdem Wäre das meiner Meinung nach, ein Cooles kleines Nebenpacket.
(Freue mich eure Kommentare dazu zu lesen)
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein Vorschlag wäre das man mit /Stundenlohn Oder einem Anderen Befehl, Jede Stunde einen Kleinen Geldbetrag bekommt, Wie sollte er im Detail funktionieren? Wie gesagt ein Befehl der Jede 1h Abzuholen ist Zb: Ränge: Spieler=50 Premium=100 Ultra=250 Legende=400 Titan=800 Griefer=1000 Supreme 1200 Das ist nur ein Beispiel, Mit den Themen BOTS, Ich glaube kein Bot benutzt/läuft sich ein Rang... Deswegen nur 50€ als Spieler also, wenn zb 20Bots von einem sind sind es maximal 1k pro Stunde, was nicht zu viel ist... Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Ingame-Belohnungen Für Leute die sich Teure Ränge gekauft haben, Klar die Ränge sind Freiwillig, Trotzdem Wäre das meiner Meinung nach, ein Cooles kleines Nebenpacket. (Freue mich eure Kommentare dazu zu lesen)