Yo Leute,
Ich habe so 3 Stunden Wolle gefarmt, und
wollte mal fragen wie viel 1 Banner wert ist.
Also ich rechne das dann noch hoch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yo Leute,
Ich habe so 3 Stunden Wolle gefarmt, und
wollte mal fragen wie viel 1 Banner wert ist.
Also ich rechne das dann noch hoch.
100$ maximal, eher 50$
Heyho BlockMaster_1,
Welche Banner, meinst die mit oder ohne Muster? Wenn ohne Muster empfehle ich dir Grieferwert *Klick*, da kannst du den ungefähren Richtwert aller Items sehen ![]()
Lg Fighter
Heyho BlockMaster_1,
Welche Banner, meinst die mit oder ohne Muster? Wenn ohne Muster empfehle ich dir Grieferwert *Klick*, da kannst du den ungefähren Richtwert aller Items sehen
Lg Fighter
Ja hallo und danke für die antworten.
Ich habe die ohne Muster, habe aber auf der GrieferWert Seite Gestern nichts gefunden.
Heyho BlockMaster_1,
Welche Banner, meinst die mit oder ohne Muster? Wenn ohne Muster empfehle ich dir Grieferwert *Klick*, da kannst du den ungefähren Richtwert aller Items sehen
Lg FighterJa hallo und danke für die antworten.
Ich habe die ohne Muster, habe aber auf der GrieferWert Seite Gestern nichts gefunden.
Hast du heute jetzt waas gefunden? Falls nein kann ich es dir zusammenfassen - Ein Banner ist ungefähr 50$ wert, allerdings lohnt sich das zum verkaufen nicht sonderlich, da kann ich nur welche mit Muster empfehlen, da man diese ja kopieren kann, musst du jedes Muster nur 1x herstellen.
MfG
Ohh Thx ich dachte das wäre auch aus bin nämlich neu