Hallo,
Ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage zu GG an euch alle
Ich persl. Bin ein no Rang Spieler, hatte allerdings eine Woche einen Rang geschenkt bekommen, gleich nachdem ich auf GG begonnen hab. In der Zeit habe ich mein erstes GS bebaut, Erze gesammelt und Geld gemacht. Nach wenigen spielstunden hatte ich 5k, und beschloss, dies in Banner zu investieren. Das Geschäft lief gut, ich hatte pro h ca 9 kunden, ich habe selber etwas angekauft... Bis ich mich entschied (mit einem minecraft freund) CB 9 zu verlassen und auf CB 3 ein neues Leben zu beginnen. Ich verschenkte viel (auch geld und zeug dassich nicht packen konnte. Zudem habe ich Leute gegen Cash auf meinem GS getrustet, nicht zum owner gemacht. Kein betrug, ich meinte nämlich 500$ und ich triste dich). Soweit, so gut. Mein Rang war gerade ausgelaufen, und die ersten paar tage merkte ich nicht, das es an Kunden mangelte. Mein Haus ist immer noch nicht fertig, allerdings bekomme ich ohne Rang viel weniger Kunden. Was soll ich jetzt machen (abgesehen von Rang kaufen?) Ich habe Banner im Wert von vllt. 5 k in meinem Haus, jeder probiert meine beacons verdammt günstig zu kaufen...
0,5 $ für ein beacon. Nur weil ich no Rang bin. Ich habe Admin evil banner, welche mit creepern, todesschädeln etc etc
Welche, die sich vorher großer Beliebtheit erfreut haben. Selbst ein Riesen Haus würde es nicht bringen![]()