Seit ein paar Tagen kann ich kein Essen mehr essen.
Habt ihr vllt. Lösungsansätze wie ich wieder Essen kann ohne das Perk zu kaufen?
Bitte helft!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habt ihr vllt. Lösungsansätze wie ich wieder Essen kann ohne das Perk zu kaufen?
Bitte helft!
Hey Yimaruza,
versuch doch einfach mal, beim Essen in die Luft zu schauen. Wenn du nämlich auf den Boden bei fremden Plots schaust, zeigt es dir wahrscheinlich im Chat plot.owner.use oder sowas, da du keine Rechte auf dem Plot hast.
LG Partickster
Bitte helft!
Probier was Partickster gesagt hat , sonst hast du vllt etwas an den Einstellungen rumgespielt? Dann kann es auch sein dass man mit der maus nicht mehr essen kann
Kann es sein dass du eine Rainbow rüstung trägst?
Tatsächlich gibts mit Raibow Rüstungen Probleme beim essen. Kann acuh an der Server Performance liegen und ist ein altbekannter GG/MC Bug und da hilft meistens der TIP von Partickster
LG Blocki und viel erfolg beim essen XD
Nein, man kann allgemein mit der Rainbow rüstung nicht essen, da kannst du überall hingucken, sogar bis ins Weltall. Geht nicht.
Einfach beim essen ausziehen und zack wieder anziehen!
LG
Tim
Man hat auch im insgesamtbild zumindest auf der 1.12 immer ein Zucken wenn man die Rainbow Rüstung trägt.
Zumindestens bei mir XD
Man hat auch im insgesamtbild zumindest auf der 1.12 immer ein Zucken wenn man die Rainbow Rüstung trägt.
Zumindestens bei mir XD
Bei mir nicht :o
Aber ja, dass würde das bestätigen ![]()
Eigentlich sollte der Bug gefixxt sein, dass man, wenn man auf den Boden schaut, nicht essen kann
Vielleicht solltest du es in Fehlermeldung, ggf. du trägst eine Rainbowrüstung