- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- eRRoR_202
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- KannS3in
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
Beweise fehlen c.c
Beweise fehlen c.c
sind nicht mehr notwendig, da der Bereich nicht mehr supportet wird :/
Beweise fehlen c.c
ich habe beweiße aber wird das was bringen das war alles was ich hatte ![]()
habe ein foto
Beweise fehlen c.c
Dann kann man das mit der Aussage im Chat gleichstellen: "xy scammt " , ohne Beweise ist das eher Rufmord c.c auch wenn der Spieler scammt
wie kann man ein foto reinschicken als beweiß
wie kann man ein foto reinschicken als beweiß
Du machst ein Screen von deinem Bildschirm, bzw von MC (normal mit der Taste F2, Notfalls in den Einstellungen prüfen).
Danach ist unten der Reiter "Dateianhänge", da auf "Hochladen" gehen. Wenn du dein Screen nicht findest und du hast Windows 10, dann geh unten in die Suchleiste rein, worin steht "Zur Suche Text eingeben". Dort dann %appdata% eingeben, anschließend den Ordner .minecraft öffnen. In dem Ordner befindet sich der Ordner "Screenshots". Da dann das gewünschte Bild in den dir zugeteilten Ordner verschieben ![]()
hallo ich wollte nochmal fragen wo dateianhänge sind. Das mit den screenshot habe ich gefunden aber in welchen ordner soll ich das screenshot hin schieben.
Beweise fehlen c.c
Es steht nicht da, dass man keine Beweise braucht ![]()
Was bringt eine Scammerwarnung ohne Beweise ? Man kann nicht wissen, ob das stimmt. Aus diesem Grund unnötig.
Was bringt eine Scammerwarnung ohne Beweise ? Man kann nicht wissen, ob das stimmt. Aus diesem Grund unnötig.
Genau, aber vielleicht passt man bei Ihm dann bisschen mehr auf oder nimmt einen MM ^^
Lg
Es steht nicht da, dass man keine Beweise braucht
Und es steht nicht da, dass man die noch braucht. Mittlerweile kann man jeden Spieler an den Pranger stellen.
Genauso könnte ich jetzt, ohne jegliche Beweise, ein Beitrag über dich erstellen. Egal ob das erstunken und erlogen ist. Natürlich wollen Spieler immer noch mitunter Beweise sehen, da so dem Spieler mehr Glaubwürdigkeit geschenkt wird.
Es steht nicht da, dass man keine Beweise braucht
Und es steht nicht da, dass man die noch braucht. Mittlerweile kann man jeden Spieler an den Pranger stellen.
Genauso könnte ich jetzt, ohne jegliche Beweise, ein Beitrag über dich erstellen. Egal ob das erstunken und erlogen ist. Natürlich wollen Spieler immer noch mitunter Beweise sehen, da so dem Spieler mehr Glaubwürdigkeit geschenkt wird.
DevilGaming1337 löscht jedoch öfters sowas und hat selber nochmal erwähnt, dass es nicht direkt heißt, Beweise sind nötig ![]()
Wenn man aber beabsichtigt dass der Spieler auch mal auf Harvards oder der btr-clan Scammerliste landen soll sind Beweise zwingen erforderlich.
LG Xrelax
Dieser Bereich wird nicht mehr aktiv moderiert, jedoch werde ich je nach freier Zeit, hier Meldungen ohne Beweise bzw. ausreichender Beweise löschen.
Und mal ehrlich gesagt:
Ohne Beweise machen Scammer-Warnungen doch überhaupt gar keinen Sinn. Wenn etwas nicht bewiesen werden kann, woher weiß man ob dieses der Wahrheit entspricht. Wenn etwas wahr ist, kann man es auch beweisen. Wenn nicht, ist dies nicht geschehen oder man hat selbst den Fehler begangen und keine Beweise angefertigt (Screenshot/Video)
Sollte man anderer Meinung sein: "Du bist ein Scammer" *ironie aus*
Dieser Bereich wird nicht mehr aktiv moderiert, jedoch werde ich je nach freier Zeit, hier Meldungen ohne Beweise bzw. ausreichender Beweise löschen.
Und mal ehrlich gesagt:
Ohne Beweise machen Scammer-Warnungen doch überhaupt gar keinen Sinn. Wenn etwas nicht bewiesen werden kann, woher weiß man ob dieses der Wahrheit entspricht. Wenn etwas wahr ist, kann man es auch beweisen. Wenn nicht, ist dies nicht geschehen oder man hat selbst den Fehler begangen und keine Beweise angefertigt (Screenshot/Video)
Sollte man anderer Meinung sein: "Du bist ein Scammer" *ironie aus*
Wärst du so nett das Thema gegen mich zu Schließen DevilGaming1337