- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Jingeltin
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- MineJetHD - Rize clan
Guten Abend liebe Griefergames-Community,
am heutigen Abend wende ich mich an euch, da der User MinejetHD und dessen Clan einen Scam betrieben haben. Ihr fragt euch sicherlich wie ... Es begann alles damit, dass sich UltraLuca dazu entschloss, mit dem Clan ein neues Clan-GS auf CB4 zu bauen. MinejetHD war zu diesem Zeitpunkt als Builder im Clan und half bei dem Projekt. Die Hilfe hat UltraLuca gerne angenommen. Als Bezahlung hat er unser altes Clan-Plot angeboten und dachte leider, da man ja damals, nicht mehr so viele GS besitzen konnte das er dies als vorzahlung machen müsse. Diese Aussage hat MinejetHD unterstützt. Vor ca. 1,5 Wochen hat der User MinejetHD den Clan verlassen, weil er mich als Person nicht mochte und mit mir nicht ehrlich umging, weshalb wir ihn dann baten, das Grundstück wieder zurückzugeben, da er den Deal bzw. Vereinbarung nur zu 10% erfüllt hatte.
Welche Vereinbarung?
Diese lautete das MinejetHD das Grundstück vorbaut (Vorbau-Server), und danach auf CB4 platziert bzw. nachbaut. Was er natürlich nicht mehr getan hat, nach seinem Clan Leave hat er auch das GS behalten und behauptet nun, dass es ein Geschenk gewesen wäre. Der Abschied MinejetsHD gipfelte in den Worten.. ich zitiere: "Ihr habt das GS zu verlieren, ich nichts, bis dann <3".
Das Zitat kann ich mit einem Screen beweisen. Ich denke, dass der Kommentar für sich spricht und auch beweist, dass er das GS zu Unrecht besitzt. Zudem kommt, dass MinejetHD mit seinem Clan-Buddy PixelfehlerHD (inkl. seinem 2. Account Einkaufsbot) und 1Cedrik sowie Maikii_Senpai,_cqffe,skiller_Ez,ItzLilly_ und _cqffe dieses GS heute sprengen wollten (pure Provokation). Das GS hat MinejetHD auf den Account "Einkaufsbot" überschrieben (2. Acc von PixelfehlerHD auf den auch MinejetHD Zugriff hat, wie er selbst in einem vermeintlichen "Klärungsgespräch" auf TS bestätigte).
1Cedrik hatte sich um ca 21:30 bei uns gemeldet und sagte das er dies nicht wolle.
zum zeitpunkt um 21:30 gab es noch keine sprenung nur eine erpressung -> screen unten
Um 22:00uhr wurde das gs von denn usern in die luft gejagt.
Cedrik meinte zwar, dass er nichts damit zu tun haben will, er hat das aber alles unterstützt ~ Ultraluca
Beweise:
Bei weiteren fragen meldet euch bei mir!
MfG
Jingeltin