Hey Leute,
mir ist etwas aufgefallen. Zuerst erkläre ich mal die Situation. Wir haben als Clan gs ein Riesen merge vor uns. Dafür haben wir ein gs erstellt, wo außenrum alles frei ist, damit wir ohne Probleme claimen und mergen können. Jedoch dachten sich paar Leute, dass sie es für gut empfinden, wenn sie unsere plots claimen. Nach einer langen Diskussion, haben sie es gelöscht. Als ich dann wieder auf das gs kam, habe ich gemerkt dass die gse wieder geclaimt wurden. Das Problem ist, dass der Rand weiß war (Quarz Rand).
Die Spieler, die das gs geclaimt haben, hatten kein Supreme. Ich habe mir gedacht, dass sie es von einem Supreme Spieler aus Provokation claimen lassen haben mit Quarz Rand. Dann wieder das gs wieder überschrieben lassen. Nachdem ich die Spieler angeschrieben habe, warum die es wieder claimen, meinten sie, dass sie es nicht waren.
Ich habe es am Anfang nicht geglaubt. Nachdem aber 3 verschiedene Spieler das gleiche hatten, also dass sie das gs gelöscht haben, es aber wieder zurückgebuggt sind, habe ich gemerkt, dass es doch ein bug ist.
Dies ist vor knapp einem Monat passiert. Mir ist halt jetzt eingefallen ein Beitrag zu schreiben xD.
Gibt es den bug noch heute oder wurde der schon gefixt ? Gibts dafür eigentlich auch eine Erklärung ?
Lg
Emson