Warum quittest du?
Alles Freigegeben wegen Quitt
-
Pfeilyy -
29. Mai 2020 um 21:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schade :/ Werbeanzeige
-
Ihr Könnt alles nehmen von meinen GSen auf CB8 Ab /p h Shichti1 alles Freigegeben. Ich Quitte
Ich kenne deine Gründe nicht, dennoch, ich kann nur das wiederholen, was CB8 dir heute abend zwischen 19 und 20 uhr schon gesagt hat. Das wird deine Entscheidung eh nicht ändern, aber ich kann es dir nur noch mal ans Herz legen.
Lass es lieber. Warte lieber nochmal ein paar Tage ab, sei es ein Monat oder mehr. Wenn du irgendwann wieder kommen solltest, ärgerst du dich, weil du es getan hast.
Denk daran, was du dir hier alles aufgebaut hast. Was du alles erreicht hast und wen du kennengelernt hast.
Das wirft man nicht einfach weg...
Ich sags nochmal, ich kenne deine Gründe nicht, weshalb ich auch eigentlich nichts dazu sagen sollte/kann.
Wir kannten uns soweit nicht, außer, dass wir uns zwischendurch im Chat begegnet sind.
Am Ende gewinnen an deinen Sachen die Geier, die auf sowas warten und du kannst doch bestimmt nicht wollen, dass das passiert.
Ich respektiere dennoch deine Entscheidung, etwas abgreifen werde ich nicht nicht mal im Traum.
Ich hoffe echt, du überlegst es dir nochmal.
-
Shichti falls Du mal zurück kommen solltest
Ein paar Deiner Köpfe konnte Ich Retten diese werde Ich Sepperat wo aufstellen mit nem Schild und 13 Beacons
Schade das Du so Übereifrig Handelst 
-
Habe auch 2-3 DK mats gerettet Moneydrops und noch ein paar Sachen, Hoat hat auch fast ne DK Köpfe gesavet.
Schmeis doch die 7 k std nicht weg

-
Ihr Könnt alles nehmen von meinen GSen auf CB8 Ab /p h Shichti1 alles Freigegeben. Ich Quitte
Echt schade das du gehst , Hoffentlich kommst du wieder.
-
Hey,
ich finde es schade dass du quittest, hoffe du kommst wieder und hast dann wieder Spaß am Server.
LG
-
sher schade
-
-
Kenne dich zwar nur flüchtig, aber sehr schade das du GG quittest. Naja, jeder wird nun irgendwann mal gehen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.