Hallo ich habe mir letztens ein Drachen ei gekauft um es bei meinen Shop aufzustellen. Ich wollte mal ausprobieren was passiert wenn ich drauf klicke ich wüsste es zwaraber hab es aus joke einfach äl gemacht. Ja es ist weg ich kann es nicht mehr finden und ich wollte fragen ob mal jemand im gm 3 durch mein gs fliegt und es sucht weil ich habe jtzt locker so 1 stunde gesucht und finde es nicht heiße in game blackshaddow2508 mich würde es sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme
Drachen ei finden
-
Tsaurus10 -
3. Juni 2020 um 13:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey. Hast du evtl mal irgendwo gegraben und einen Hohlraum in der Erde wo es sich verstecken kann?
Es kann auch sein das wenn das Ei auf dem Bedrock lag das es darunter gebeugt ist.
Oder es ist auf einer Fackel oder Stufe gelandet. Dann dropt es als item und kann auch vom item remover entfernt worden sein.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Ich habe ja überall gesucht auch auf Treppen und auf fakeln aber es ist da net habe auch alle holraüme durchsucht deswegen frage ich ja
-
Hallo Tsaurus10 ,
Dracheneier kannst du nur abbauen, wenn du 2 Blöcke tiefer einen halben Block, wie eine Fackle stehen hast und dann den Block direkt unter dem Drachenei abbaust.
Beim Draufklicken teleportiert sich das Ein in einem Radius von 16*16*7 Blöcken.
Um es zu finden, kannst du dir zum Beispiel eine Schematic von deinem Grundstück machen und mal in die Materialliste beim laden schauen, ob es da ist oder wo genau. Manchmal sieht man Hohlräume in der Schematic deutlich besser.
Das Drachenei kann aber auch zufällig auf einem halben Block gefallen sein und dann vom Item-Remover erwischt worden sein, wo es dann mit gecleart wurde. Falls du es Nahe dem Bedrock angeklickt hast kann es sich auch unter den Bedrock teleportiert haben und wäre dann ebenfalls leider weg. Es wird allerdings grundsätzlich nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
Es ich kuke nochmal können wir vl kurz über Discord reden und mir erklären wie das geht?
-
Hallo Tsaurus10 ,
Installiere dir Schematica und schaue in der Schematic nach dem Ei.
Hier findest du ein Tutorial zum Installieren für Schematica auf Youtube, wenn du es nicht bereits installiert hast:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ansonsten schaue ich mir dein GS heute Abend mal an, wenn ich zuhause bin und schaue ob ich das Ei finde. Dennoch wird es wiegesagt nicht erstattet, wenn es weg ist.Viele Grüße,
Severus
-
Ist es ein 1er Plot oder ein größeres Merge?
Kann dir heute abend mal schauen wenn du möchtest. 😉
-
Ok danke das würde mir sehr helfen Shematic darf ich mir net installieren weil ich auf dem PC meiner Mom spiele aber danke und ja es ist ein 1 plot bin noch nicht lange auf dem server ich nehme das mit dem mergen gerne an danke das ihr so net seit
-
Auf welchem CB ist denn dein Plot?
-
Cb 6 und heiße ingam blackshaddow2508
-
Bin in ca 15 min online und schaue dann direkt mal bei dir übers Plot drüber ja 😉
-
Ok wann bist du on
-
Ich habe mir sein Plot mal angeguckt und habe mir eine Schematic davon erstellt.
Leider ist kein Drachenei auf der Schematic zu finden, deshalb denke ich das es weggebuggt ist.
-
SeverusM
3. Juni 2020 um 16:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.