Ich habe ein Ei (erschaffe Dorfbewohner), wenn ich das benutze, sollte ja ein Dorfbewohner spawnen.
Wenn ich dem jetzt ne Haustiermarke gebe, damit der nicht gelöscht wird, kann ich dann ständig mit dem Handeln, so wie auf den Farmservern ???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ein Ei (erschaffe Dorfbewohner), wenn ich das benutze, sollte ja ein Dorfbewohner spawnen.
Wenn ich dem jetzt ne Haustiermarke gebe, damit der nicht gelöscht wird, kann ich dann ständig mit dem Handeln, so wie auf den Farmservern ???
Wenn du den Dorfbewohner mit einer Haustiermarke versehen hast, wird er für immer da sein. Es lohnt sich aber mehr das Ei in einen Spawner zu tun und immer den Villagern mit guten Angeboten eine Haustiermarke zu geben.
Wichtig! Normale Namensschilder funktionieren NICHT als Haustiermarke! Die Haustiermarke darf auch NICHT umbenannt werden, da sie sonst nichtmehr funktioniert!
MfG, Manoli_
Das Spawnei kannst du ohne Spawner meines wissens nicht nutzen.
ZitatWichtig! Normale Namensschilder funktionieren NICHT als Haustiermarke! Die Haustiermarke darf auch NICHT umbenannt werden, da sie sonst nichtmehr funktioniert!
Haustiermarke = 8 Smaragdblöcke und in der Mitte ein Goldblock oder ?
ZitatDas Spawnei kannst du ohne Spawner meines wissens nicht nutzen.
echt ?
habe schon öffters in videos gesehen das die die Eier, wie Hühner Ei und so einfach ohne spawner benutzt haben. oder war das jetzt speziel auf das Dorfbewohner Ei bezogen ?
das ist allgemein bei den eiern so.
Geht nur in Spawner.
Wegen Haustiermarken muss man vorsicht walten lassen auf CB 8 z.b verschwinden die mobs trotz Haustiermarke.
Lg
Ich würde auch eher die Spawner-Variante empfehlen.
Mobs gehen nämlich bei einem "StopLagg" auch mit Haustiermarke weg.
Haustiermarke = 8 Smaragdblöcke und in der Mitte ein Goldblock oder ?
Wie crafte ich eine Haustiermarke?
Das Spawnei kannst du ohne Spawner meines wissens nicht nutzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube "feindliche" Mobs wie Creeper wurden deaktiviert. (also die SpawnEggs)
will mir nun einen Spawner kaufen und dann das Ei reinsetzen,
da ich aber noch keinen Spawner hatte , habe ich 2 Fragen dazu:
1.wenn man nun einem Dorfbewohner so eine Haustiermarke gibt , bekommt man den dann wieder weg , wenn man ihn nicht mehr will oder bleibt der dann für immer bis er mal durch
den Server gelöscht wird oder so ?
2. wenn ich den Spawner einmal gesetzt habe , kann ich ihn nie mehr an eine andere Position verschieben, nur zerstören oder ?
ps: was genau ist der Unterschied zwischen einer Haustiermarke und einem Namensschield ?