Ich hab das Problem bei der einen farm die ich probeweiße gebaut habe, das mein Gras zu erde wird und ich krieg das nicht gelöst
Automatische Blumenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab das Problem bei der einen farm die ich probeweiße gebaut habe, das mein Gras zu erde wird und ich krieg das nicht gelöst
wie sieht die denn aus bzw schick mal ein bild davon bitte
-
Mehr Lichtquellen platzieren.
-
Hab mir jetzt nicht das ganze Tutorial angesehen, aber ich geh mal schwer davon aus, dass die Blumen automatisch mit Knochenmehl generiert und ebenso automatisch geerntet und aufgesammelt werden. Das ist mit dem aktuellen Regelwerk leider nicht vereinbar. Allerdings gehe ich schwer davon aus, dass der Fokus vom Team nicht auf solchen Farmen liegt und "Bestrafungen" deswegen die große Ausnahme sein werden. Wollte das nur vollständigkeitshalber anmerken

LG Nicolas
Hier hast du Link von Gamakatzu ich habe nach ihm gebaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Farm ist übrigens nur solange "gegen" das Regelwerk solange ihr sie AFK betreibt.
Wenn ihr am Rechner seid, sehe ich kein Problem

Und bitte benutzt Glowstone oder so über jedem Redstone damit sich das Lichtlevel nicht ändert.
-
giftlippenstift
4. November 2025 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Tutorials nach Allgemeine Tutorials verschoben. -